Frohe Botschaften bei mir, bin endlich auf der Zielgeraden angelangt ![]()
Habe mein Ansprechpartner angerufen der mir mitteilen konnte dass das Auto beim Händler angekommen ist. Abholung ist auf nächste Woche Freitag terminiert. Bilder folgen ![]()
Frohe Botschaften bei mir, bin endlich auf der Zielgeraden angelangt ![]()
Habe mein Ansprechpartner angerufen der mir mitteilen konnte dass das Auto beim Händler angekommen ist. Abholung ist auf nächste Woche Freitag terminiert. Bilder folgen ![]()
Alles anzeigenWenn ich dir das sagen könnte.
Mir wurde gesagt, dass das Auto auf Status 295 ist aber das wohl ein Fehler ist.
Habe mit einer Kollegin aus dem Vertrieb gesprochen und sie meinte es sind Probleme bei der Logistik.
Er wird jetzt möglichst versucht, das Auto zum Händler zu bekommen.
Sie wird sich so schnell wie möglich dann bei mir melden. Soll mich aber auf November einstellen.
Mehr weiß ich nicht.
Die sind aber alle ganz lustig drauf. Erst wird behauptet dass das Auto beim Händler steht, jetzt auf einmal doch nicht.
Ich bestelle beispielsweise eine Schutzfolie für mein Smartphone beim Online-Riesen A und mir wird ziemlich genau gezeigt wo mein Artikel sich befindet und wann es ankommt. Bei einem 4,70m langem und 2m breitem Auto funktioniert das irgendwie nicht… traurig.
Bei mir wird es sich wohl auch noch um 4-5 Wochen handeln.
Habe mit dem Verkäufer geredet welcher meinte, dass es nicht mehr lange dauern kann.
Schade, dass es sich jetzt so verzögert aber leider kann ich nichts machen.
Mit welcher Begründung muss dein Auto jetzt noch weitere 4-5 Wochen beim Händler stehen?
2010 als ich noch in der Werksatt als Mechatroniker gearbeitet habe, hatte das wenig Flair von Ehre gehabt. Der Chef hing dir eher im Nacken mach das schnell bekommen wir nicht bezahlt. Bin auch eher der Meinung das es für den Werkstattmitarbeiter was angenehmes ist. Mir hat es immer Spass gemacht die Autos für die Uebergabe vorzubereiten und an glückliche Kunden zu übergeben.
Dito. Vor allem wenn etwas exotischeres am Start war, hat das einen Riesen Spaß gemacht.
Alles anzeigenMeiner ist jetzt endlich beim Händler eingetroffen. G20 318i aus Mexiko. Endmontage laut bimmer.work war der 04.07.
Die lange Standzeit sieht man ihm deutlich an. Echt übel. Keine Schutzfolien auf horizontalen Flächen. Unverständlich.
Bin mal gespannt ob das schadlos bleibt.
Die gute Nachricht. In Mexiko scheint die Umstellung auf Kunststoffpralltopf etc. nicht schon im Juli erfolgt zu sein. Alles noch beim Alten. Zum Glück
Mal gespannt wann dann endlich Übergabe ist. Noch habe ich keinen Termin.
Endlich das Ende des Tunnels erreicht ![]()
Ich glaube die Maßnahmen wurden in Mexiko erst ab August umgesetzt, habe da mal was gelesen gehabt. Deiner ist jetzt der Beweis dass das stimmt ![]()
Was sagt dein Verkäufer denn?
Weißt du jetzt, wo dein Auto gerade wirklich rumsteht?
War leider nicht anwesend da erkältet, soll voraussichtlich am Montag wieder da sein. Werde es da mal telefonisch probieren ![]()
in der Werkstatt mag das schon sein. Am Empfang machen die Damen (und Herren) ab 15 Uhr meist nur "Kaffeekränzchen".
Habe ich heute mit den eigenen Augen erlebt ![]()
Die KW41 geht in 3,5 Tagen los. Für die Übergabe muss das Auto vorher mind. 1x in die Werkstatt, um die Übergabedurchsicht zu machen.
Ab Anlieferung beim Händler kann es also schon 2-3 Wochen dauern bis dann die finale Auslieferung stattfindet.
Mein Händler meinte maximal fünf Tage, mit Zulassung.
Berofunk meiner ist seit mindestens den 20.09. auf Status 193, aber auf welchem Speditionslager das gute Stück stehen soll weiß ich nicht. Lieferwoche ebenfalls KW 41.
Werde später nach der Arbeit mal nen Abstecher beim Freundlichen machen und anhören was der Gute so zu melden hat.
Wurde direkt dorthin transportiert.
Freitag auf Status 182 und gestern dann in der NL
Super, freut mich sehr für dich ![]()
Hoffen wir dass das so langsam die Regel für mexikanische BMWs wird ![]()
Bin mal gespannt wie lange meiner noch auf dem Speditionslager verweilen wird, morgen werden es zwei Wochen ![]()