Jo beim G21 gibs ne Kiste Weißbier dazu
Beim G20 pappige alte Taco Chips
Niemals! Im Kofferraum liegen ein paar Flaschen Tequila und ein Sombrero
Jo beim G21 gibs ne Kiste Weißbier dazu
Beim G20 pappige alte Taco Chips
Niemals! Im Kofferraum liegen ein paar Flaschen Tequila und ein Sombrero
Ich kam mir schon richtig arm vor unter den vielen >300 PS Fahrern hier.
Sagt der der sich ein Drehmomentsmonster bestellt hat
Ich habe Ende März bestellt, am 6. Juni wurde er gebaut und soll diese Woche im Zwischenlager in Krefeld ankommen. Das war auch kein Vorläufer. Es kann also durchaus passen, was er da gesagt bekommen hat.
So langsam glaube ich mein Händler hat’s damals verbockt ne frühere Quote zu bekommen oder es lag schlicht und einfach am Motor, weil den 40er Motoren weniger Quoten zugewiesen werden
Hast du etwa Sitzbelüftung oder weshalb ist das Leder perforiert
Das ist die Sensatec-Polsterung
Danke für die Info.
Ihr macht mir ja Hoffnung
Du weißt ja: VOrFrEudE isT dIE sChöNsTE frEuDe
Kann es kaum abwarten dieses Lenkrad in meinen Händen zu halten
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt und viel Freude am Fahren!
Berofunk echt gute Zusammenfassung Haut halt wirklich ungefähr hin mit deiner Zeitangabe. Bei mir werden es ab Produktionsdatum voraussichtlich ca. 4 Monate sein, bis ich das Auto in Empfang nehmen darf… Hoffentlich
Alles anzeigenHallo Zusammen,
ich lese jetzt schon einige Zeit mit habe im Juni einen G20 330i in Portimaoblau bestellt. Soll lt Verkäufer in der BMW Welt abgeholt werden können. was ich aber leicht bezweifle bei dem was man hier liest.
Lieferung soll etwa Nov 23 werden.
Verkäufer ist nicht mehr bei dem Händler und hat lt seinen Kollegen ein Riesenchaos hinterlassen.
Hab ich eine Möglichkeit mit der OrderNR von der Auftragsbestätigung irgendwelche Infos irgendwoher zu bekommen
Gruß
Thomas
Im Juni bestellt und soll November ankommen. Das ist entweder ein Vorläufer vom Händler gewesen der noch umkonfiguriert werden konnte, oder dein ehemaliger Verkäufer war einfach ziemlich lustig drauf.
Ich habe Mitte Februar bestellt und mein Fahrzeug wurde erst am 30.06. gebaut. Ist selbstverständlich immer noch unterwegs bzw. wartet weiter transportiert werden zu können. Lieferung war ursprünglich KW 34 also diese Woche angegeben, mittlerweile heißt es KW 41. Damit mal nen groben Vergleich hast und nicht unnötig enttäuscht bist, falls dein Auto November nicht ankommt. Am besten eher mit Anfang 2024 rechnen.
BMW Welt Auslieferung ist wieder ne andere Geschichte. Wir haben hier einen Kollegen der auch ne Limousine bestellt hat. Obwohl es offiziell nicht möglich ist aus Mexiko bestellte Fahrzeug in der Welt ausliefern zu lassen, sieht es bei ihm gut aus.
Hab leider keine Übersicht.
Es hieß mal 3er Touring sei sehr gut unterwegs. Info ist allerdings auch schon ein paar Wochen alt.
Dementsprechende Nachfrage könnte das wieder verschieben.
Wäre ein Wunder wenn die Limousine gut unterwegs wäre
BTW: Lieferzeiten werden aktuell in manchen Baureihen wieder kürzer.. auf dem Weg zu Vor-Corona-Zeiten.
Euer
Status-Pabst
Welche Baureihen sind auf dem Weg zur Besserung?