Sollen sie das Agenturmodell völlig wegstreichen. Wer kommt denn bitte gerade in Krisenzeiten auf die tolle Idee, das sich Fahrzeuge ohne Verhandlungsspielraum besser verkaufen als mit?
Beiträge von YA_M340i
-
-
BMW G20 LCI Gear Knob Retrofit | Shifting - Pre Lci Swap | Sonunda Vites Topuzuna KavuştukMerhabalar,Gerek kullanışlılık, gerekse sürüş özelliği olarak vites topuzunu malesef çok aradım. Videoda sebeplerimi belirttim. Bazen powerslide yaparken bil...youtu.beDer Kollege hier aus der Türkei hat einfach die komplette Bedienkonsole mit Gangwahlhebel aus dem preLCI in seinem LCI verbaut. Wenn ich richtig verstanden habe, soll die ganze Sache PnP sein.
Piwi87 was sagst du dazu?
-
Coole Sache, aber leider keine Unterstützung für das HUD

Wäre super gewesen, da ich beim navigieren hauptsächlich auf das HUD schaue.
-
Hallo grüß dich,
ist das deine erste Begegnung mit rahmenlosen Türen?
Diese fallen immer hörbarer ins Schloss als herkömmliche Türen.
-
Man sieht so richtig wo die Keramik verstopft ist.
Bei mir sieht’s nach dem Abdampfen genauso aus, hab dieses Wetter so satt

-
Ja ist echt stark ruhig hier in diesem Thread geworden. Vor ca. zwei Jahren waren hier einige, mich mit eingeschlossen, die auf ihren neuen G2X gewartet haben.
-
Im Winter puste ich da fast nur mit dem HD Reiniger drüber.
Handwäsche will ich nicht so richtig wenn noch Salz am Auto ist. Mir ist es ganz recht vor der Wäsche mal länger durch Regen zu fahren. Die Salzkristalle setzen sich gerne im Schwamm/ Tuch fest und sorgen dann für Kratzér.
Ich mache es wie Michael. Snow Foam, Felgenreiniger und danach mit Klarspül-Programm alles abdampfen und anschließend nochmal mit entmineralisiertem Wasser nachspülen.
Bei mir am Waschpark habe ich noch den Vorteil dass dort eine Waschanlage ist. In der lass ich immer die groben Wasserreste mit dem Trocknen-Programm trocknen.
-
So viel Salz

Bin froh wenn die Jahreszeit rum ist, habe wegen den Temperaturen seit locker drei Monaten keine gründliche Handwäsche gemacht.
-
Und wie möchtest du diese mutwillig durchbrennen lassen?
Einfach an die zwei Kontakte der Sicherung Litzen ranbinden und diese dann an eine Batterie ranhalten

BMWM3 mach es einfach mit der Sicherung. Fertig. Verstehe nicht warum du dich so sehr gegen unsere Argumente wehrst. Wir schreiben hier ja kein Humbug. Wenn du das mit der Entfernung der Sicherung richtig hältst, nur zu. Niemand zwingt dich eine Klappensteuerung zu verbauen und keiner von uns bekommt Provision von PEEM oder asr.
-
was ist denn an deiner Klappensteuerung ordentlich? Das ist nachträglich angebrachte, vorsätzliche Software Manipulation. Die Sicherung ist aber fürs durchbrennen gedacht, weshalb kein hinterlegter Fehler der Welt interessiert.
Egal ob „durchgebrannte“ Sicherung oder nachträglich eingebaute Klappensteuerung, beides entspricht nicht dem Serienzustand und ist somit eine Manipulation.
Trotzdem ist eine Klappensteuerung die „ordentlichere“ Lösung. Das Fahrzeug kann nach wie vor mit der Klappe kommunizieren und weiß in welcher Stellung diese sich befindet. Bei einer defekten oder nicht vorhandenen Sicherung ist dies logischerweise nicht möglich, weshalb auch auf Dauer Fehler gesetzt werden.
Wer an der Investition einer Steuerung geizt und auf solche halbgaren Ideen wie das Entfernen der Sicherung setzt, für den ist ein 40i und aufwärts eindeutig das falsche Fahrzeug.