Bin auf jeden Fall wieder dabei, mit Hunger
Beiträge von YA_M340i
-
-
War bei meinem fabrikneuen G20 genauso, musst dein Glück beim Händler versuchen und einstellen lassen.
Spaltmaße waren noch nie eine Stärke von BMW, war früher trotzdem besser. Ich finde seit dem LCI wird da leider nicht viel Wert gelegt.
-
Klackert aber immer noch wie ein Trecker...
Dann hör dir mal einen N43 oder N53 an. Dagegen schnurrt der B58 wie ein Kätzchen.
-
Zumindest in den USA hat der LCI2 den B58TU2 erhalten.
Bei uns immer noch der TU1 verbaut oder wie?
-
BMWBLOG.com on Instagram: "Hidden within the BMW iDrive X presentation was a gem of a car. Can't tell you more about this one now, but it is worth the wait #bmw"1,244 likes, 21 comments - bmwblog on January 8, 2025: "Hidden within the BMW iDrive X presentation was a gem of a car. Can't tell you more about this one now,…www.instagram.com
Sieht wie das Interieur des neuen elektrischen M3 aus. Finde hier sieht man die Panorama-Leiste noch besser. Bin auf das Endprodukt gespannt.
-
Kann auch vom Antriebsstrang kommen. Ich hätte auf das Differenzial getippt, da es ja gerade beim Lastwechsel auftritt.
-
Einerseits hat es was, dem Technikbegeisterten in mir gefällt es. Aber andererseits wirkt es emotionslos, es vermittelt für mich kein BMW-typisches Fahrererlebnis. Wirkt bis auf die Panoramic-Leiste unten an der Windschutzscheibe wie Einheitsbrei, den man in jedem aktuellen E-Fahrzeug zu Gesicht bekommt.
-
Fahrsicherheitstraining beim ADAC im SchlüsselfeldEs ist mal wieder soweit, mein Arbeitgeber hat zum Jahresabschlussmeeting mit Fahrsicherheitstraining geladen. Dieses Video gibt ein paar Einblicke in das Pe...youtu.be
Hier hast ein Video was einen ziemlich guten Eindruck von einer Trainingseinheit verschafft. Sieht nach ner neueren, moderneren Anlage aus. An Vielseitigkeit sollte es nicht fehlen.
-
Ich denke das du nur mit dem RUP auch gut unterwegs wärst. Dein Durchschnittsverbrauch von letztem Jahr zeigt ja dass du ein ausgewogenes Fahrprofil hast, bist ja nicht immer volle Attacke unterwegs.
Mir wäre das Risiko mit der Kristallbildung nicht wert. Lieber was anderes finden oder gleich bleiben lassen.
-
Ist das Neoprotec durch den Umbau jetzt unabdingbar, oder würde das RUP trotzdem noch genügend Reserven haben?