Hätte mich jetzt auch etwas gewundert, dass da nicht viel mehr machbar ist. So viel wie früher wird es sicher nicht aber ich denke schon, dass da vom Klang her durchaus noch was geht.
Beiträge von Incoe
-
-
Ich würde gerne das Thema wieder etwas ausgraben.
Bin gerade selber am überlegen. Grundsätzlich will ich mehr Sound beim 330i. Nun habe ich mehrere Videos über die Eisenmann gesehen und war ziemlich angetan. Remus hat leider nur eine 4er Anlage im Programm und als Alternative würde noch die Bastuck auf der Liste stehen.
Dave88 hast du schon die Eisenmann verbaut?
-
War gerade am Weg
Hab Mal angehängt, was ich in dem Menü Kombiinstrument oder zB Sitzmodul sehe. Bzw eine Gesamtübersicht.
Wollte mir auch die Werte der Sitzheizung anschauen, aber diese finde ich auch nicht.
Screenshot_20230217_170433_BimmerCode.jpgScreenshot_20230217_170647_BimmerCode.jpgScreenshot_20230217_170704_BimmerCode.jpgScreenshot_20230217_170714_BimmerCode.jpg
-
Ich habe das volldigitale also das Professionell aber mir fehlen in Bimmercode doch viele der auf der Homepage ersichtlichen Möglichkeiten. Alle die mit diesem Steuergerät versehen sind.
DKOMBI4 also zB Layout bis 330kmh geht ohne Probleme
Vll hab ich was übersehen, ist mein erstes mal mit Bimmercode
-
Mal eine Frage da ich nichts gefunden habe, was ist das KOMBI_CT_RD1 Steuergerät und wofür ist das zuständig?
Wollte gerade zum Beispiel Startlogo im Kombiinstrument codieren nur dürfte das nicht möglich sein bei mir.