Beiträge von mip84

Mega Auto.

Darf ich fragen mit welcher App du den Verlauf tracken kannst?

Bei BMW ist mir die Möglichkeit nicht bekannt.

Vielen Dank:)

Vielen Dank :)

Wie YA_M340i schon beschrieben hat, kann man das Fahrzeug sobald man die FIN erhält, in der App hinzufügen.

Mal sehen ob sich mein Verkäufer meldet, er würde ab und zu nachschauen. Möchte Ihn auch nicht alle 2-3 Wochen nerven. Einfach abwarten und aufs Beste hoffen :)

Mach mich nicht schwach 😄.

Er hat ja live in die verfügbaren Termine geschaut und dann einen reserviert. Durfte sogar noch aussuchen, ob ich erst die Besichtigung machen möchte und dann gegen Nachmittag das Fahrzeug entgegennehme. Einweisung dauert dann 45min und ich kann danach das Fahrzeug in der Tiefgarage parken, falls ich noch ins Museum möchte. Hoffen wir mal, dass alles so hinhaut.

Gruß michael

Also ich rechne das halt so wie es bei mir war, alte Reifen runter und ab in den Müll neue PS4S kosten um die 900-1000 EUR ohne Wechsel und Aufziehen..

Aber ja eigentlich wenn man rechnet das man ja normale Reifen *gratis* hat ist es etwas komisch.

und genauso scheint BMW auch zu rechnen, da Sie wissen, dass es auf dem freien Markt auch nicht günstiger als 950€ sind.

Schon etwas schade. 500€ wären auch genug gewesen.

Ja, ist alles Identisch.

Eine kleine Einschränkung gibt es. Die Antriebseinheit für die Antirutschschiene baut nach unten auf, so dass du das beim einräumen von dem Fach drunter berücksichtigen musst und das Ding ist schwer, also nicht ganz so praktisch, wenn man da öfter was rausholen will. Aber denke das kommt eher nicht so häufig vor.

Und du hast rechts zwei Taster für die Lehnenfernentriegelung.

Ok bestens, tausend Dank. Dann lasse ich das Gepäckraumpaket weg.

DANKE, Ja Einsparungen gibt es immer wieder ;). Hatte auch gesehen das im X5 40i seit dem LCI im Februar der Motor etwas andere Werte hat. 380ps (12ps Elektro) und 520Nm. Ist die Frage, ob BMW das auch im 3er anpasst.

Ein paar Anfragen an Händler sind schon raus. Mal sehen, wann da Rückmeldung kommt und ob es an die 20% werden.

Meine Konfiguration poste ich die Tage mal.