Alles anzeigenMeinst du jetzt Tieferlegung oder Spurverbreiterung ... oder beides in Kombination?
Bei den Distanzscheiben würde ich mir glaube ich keine Gedanken machen, extra tieferlegen werde ich (stand jetzt) meinen nicht, weil ich "denke", dass er mir dann zu hart ist und ich bedenken habe wegen den schönen Parkbordsteinen. Da bin ich jetzt schon knapp nur noch ein paar Millimeter drüber. Aussehen würde es tiefer natürlich etwas besser, aber da muss jeder seine Vor- und Nachteile abwägen.
Ich will aber auch nicht, dass eine Spurverbreiterung komisch aussieht, wenn er nur den 1cm vom M-Fahrwerk tiefer ist. Soll halt nicht zu viel, aber halt auch nicht zu wenig sein.
11/11 kannst kaufen und musst auch (dank ABE) nicht eintragen, aber wenn ich dann denke, da geht noch ein bisschen mehr, dann bin ich schon bei 12/15. Von 15/15 habe ich halt schon hin und wieder gehört, dass es dann vorne etwas zu viel ist. Aber ich kann ja mal 12/15 kaufen und spasseshalber mal beide 15er auf eine Seite machen.
In Kombination :), wenn dann lasse ich gleich beides verbauen. Finde 15mm vorne iwie auch zu viel, daher denke ich, dass 13/13 ein gutes Paket ist. Ich werde mir langsam mal Angebote einholen, damit alles auch Anfang August hinhaut.
Das ProKit soll ja sogar etwas besseren Komfort gegenüber dem normalen M-Sport Fahrwerk bieten.