...man hat eben auch vergessen, dass vorne und hinten noch Kennzeichen hin müssen...?
Beiträge von Ring
-
-
Die Hersteller müssen halt immer noch einmal einen drauf setzen...noch abgehobener, noch aggressiver, noch mehr verschrobene Details...
-
Wirst begeistert sein. Alleine der Geruch schon : )
Braucht 1 Nacht zum einziehen, dann ist alles matt. Nach dem auftragen glänzt es nämlich leicht. Das verschwindet über Nacht aber und es bleiben keine schlieren auf dem Leder über wie bei anderen Produkten.

Bis der Wagen da ist, werde ich die Flasche dann offen neben das Bett stellen

-
Nach längerer Recherche heute Svizzwax Leather Milk & Leather Glaze bestellt.
-
Die Händler von der großen Kette bei mir in der Umgebung Würzburg sind mir leider ziemlich unsympathisch, deswegen werde ich wohl eher bei Händlern in/um Nürnberg suchen, in der Hoffnung einen anständigen zu finden. Bisher hat sich das eher schwierig gestaltet.
Also ich wurde ja in Nürnberg fündig 😉 Und auch Sonderwünsche wie Komplettfolierung in XPEL und Lieferung stellen kein Problem dar👍
-
Einen Neuwagen der genauso ist wie ich ihn gerne hätte steht aktuell bei einem Händler zum Verkauf, der ist allerdings mit knapp 75000€ inseriert. Da werden vermutlich keine 7000€ Spielraum sein, sonst wäre der auch durchaus interessant. Hab meine Autos bisher immer von Bekannten der Privat gekauft, kenne mich deswegen leider null aus.

War auch auf der Suche nach dem für mich perfekten B3 GT in grün. Plötzlich ging bei einem der Preis von 117.000,- auf 98.5000,- runter...??? Der Verkäufer erklärte mir das so: innerhalb einer gewissen "Wartezeit" müssen die NL den Listenpreis inserieren, danach können Sie ihren "Wunschpreis" verlangen.
Leider fehlte bei dem Fahrzeug das Voll-Leder, was mich dann doch sehr störte. Also hab ich die NL kontaktiert, die meinen Traumwagen in Vollausstattung inserierte - leider zu einem deutlich höherem Preis. Zwei Stunden später hat mich der Verkäufer angerufen, ich konfrontierte ihn mit Angebot Nummer 1 - da das auch eine NL war, konnte er meine Angaben umgehend prüfen - und wir konnten uns auf einen für beide Seiten sehr akzeptablen Preis einigen.
Also einfach mal ganz freundlich nachfragen 😉
-
Ja das mit der Vorfreude, man kann es ja auch Warterei nennen, ist eben so eine Sache 🤣
Hatte vor dem G21 auch einen Leon Cupra mir Seat Sound System und nun das BMW Sound System. Also ich war bzw. bin mit beiden zufrieden. Wobei ich eigentlich auch nur 80s80s höre. Mal sehen, ob ich in vier Wochen überhaupt einen Unterschied beim h/k höre 😂
Kennzeichenhalter gibt's wieder von CarSign.
Wunschkennzeichen ist seit Februar reserviert, den passenden Wagen dazu hab ich im Mai gefunden 🤣 Wobei ich bis vor zwei Wochen noch rum gemacht hab, ob die 3 optisch zu 111 passt oder vielleicht doch 3444 besser aussieht...? Aber es wird nun definitiv B 3111...
-
Wurde da jetzt eigentlich nochmal was an der Ausstattung geändert? Bei MeinAuto steht was von Modelljahr 2027.
Hab mal einen 340 konfiguriert und konnte inklusive Farbe und Felgen maximal 10 Kreuze setzen. Danach war das Fahrzeug aber trotzdem schon sehr komplett ausgestattet.
-
-
Mal wieder ne blöde Frage...ab Seite 69 geht's ja um "Service inkusive" für 570,-
Ich habe Angebote von zwei Niederlassungen für den B3 GT bekommen, bei beiden war der Ölwartungsintervall 24 Monate unter Sonderausstattungen aufgeführt. Fand ich ja sehr nett, dass das inklusive ist. Nun bin ich gerade draufgekommen, dass die mir nur mitteilen wollen, dass ich alle 24 Monate - und nicht alle 12 Monate - zum Service muss...
und keinen Ölwechsel geschenkt bekomme. Verstehe ich das richtig?