Ich habe derzeit einen G21 BJ 2023 LCI1 und habe ihn ab Werk konfigurieren können in AT. Jetzt schaue ich gerade in den Konfigurator für einen möglichen G21 40d und finde die Option nicht mehr.
Beiträge von Neon
-
-
Liebe Leute,
wo ist der Drive Recorder hin beim G21 LCI2, ich sehe keine Option mehr im Konfigurator?
Land: AT
-
So ists bei mir, beim "Neuen" :(
am 21. erst einen Servicetermin bekommen... mal schauen was bei rumkommtIch habe das Thema auch bei meinem G21 LCI, kannst du dein Video bitte nochmal hochladen.
Bei mir ist es als wenn ich die Straße lesen würde und die Geräusche und das schleifen sind auch da.
-
Biete einen unbenutzten und originalverpackten Satz original BMW Nabendeckel für Felgen mit 112 mm Lochkreisdurchmesser an.
Teilenummer 36 12 2 455 268.Festpreis: € 45 zzgl. Versand.
Hi Markus,
ich nehme sie.
Liebe Grüße
Neon
-
Hallo liebe Gemeinde,
suche Kniepolster links rechts Alcantara oder Leder für meinen G21 BJ: 2023.
Liebe Grüße
Neon
-
Fotos bitte, Merci
-
Ich biete 2x Untersitz-Woofer von Harman Kardon (wie abgebildet) aus meinem G82 zum Kauf an.
Preisvorstellung für beide Woofer 200,- einschl. DHL-Versand.
Die Woofer sind absolut neuwertig.
Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rückgabe!
Bei Interesse bitte PN.
Durch welche hast du sie getauscht m
-
Auf der Website von Bimmercode steht unter unterstützte Codierungen für den G20/G21 bei der Alarmanlage, dass der Alarmton geändert werden kann:
Der Alarmton USA ist schon um einiges auffälliger und dürfte die Chancen erhöhen, dass ein Alarm auch bemerkt wird.
Hat das jemand bei einem LCI mit OS 8 codiert und funktioniert es wirklich?
Würde mich auch interessieren
-
Ich verstehe nicht warum man hier jegliche Antworten auf dem Silbertablett serviert haben möchte.
Ich weiß nicht wie ich zu meinen Original --Darstellungen zurückkomme.
Ich bin für jede konstruktive Hilfe sehr dankbar
und fragen in einem spezifischen Forum ist eine gute Möglichkeit dem Ziel näher zukommen und voneinander zu lernen.
Wenn du diese (Hilfe) nicht anbieten möchtest MichaelNRW ist das für mich völlig in Ordnung. (Weiter oben habe ich dich kurz gefragt "was gemacht werden muss um mir zu helfen", welches Medium braucht's, €, ein Danke, Feedback?).
-
Es gibt keinen anderen Parameter…
Das habe ich dir bereits erklärt.
Es gibt im Tester eine Serviceroutine die heißt „Fahrzeugprofil übertragen“.
Und ich werde hier keine Anleitungen zur illegalen Beschaffung des Testers verteilen, weder öffentlich noch privat.
Ich spreche einzig und allein von BimmerUtillity. Irgendwo im Backup müssen die geänderten Settings (Parameter) ja versteckt sein die da "falsch" gesetzt sind
.