Ich würde noch folgendes hinzufügen:
1: Galvanikapplikation für Bedienelemente
2: Lenkradheizung
Ansonsten Komfort Zugang noch einpacken.
M Technik Paket hätte ich im G21 auch gerne.
Ich würde noch folgendes hinzufügen:
1: Galvanikapplikation für Bedienelemente
2: Lenkradheizung
Ansonsten Komfort Zugang noch einpacken.
M Technik Paket hätte ich im G21 auch gerne.
lorenz_ntl ich habe den 320d mit fast Vollausstattung und bin auch aus Österreich.
Wenn du Interesse an dem Fahrzeug hast melde dich gerne bei mir, ist jetzt ein Jahr alt .
Eine für mich spannende Frage:
Bestelle ich in Österreich nun ein Fahrzeug mit einer Rad-Reifenkombination die am wenigsten Co2 ausstößt Beispiel 18 Zoll habe ich dann im Zulassungsschein auch nur die 18 Zoll zur Auswahl oder auch die 19 Zoll drinnen stehen?
Bei meinem aktuellen 320d mit bestellten 19 Zoll stehen einige zusätzliche Kombinationen im Zulassungsschein (Mischbereifung, keine Mischbereifung und verschiedene Zoll Größen auch 18)
Anbei auch das Foto:
Nun stelle ich mir die Frage bestelle ich mir einen 340i oder 340d auf 18 Zoll und habe dadurch weniger CO2 spare ich mir einiges: Weniger Nova zu bezahlen bei Neukauf, weniger Versicherung zu bezahlen monatlich.
Ich kann mir aber dann 19 Zoll montieren lassen. Vorraussetzung diese Kombination ist im Zulassungsschein und das ist die Frage.
Ich wohne in Österreich habe beim 320d aber überhaupt keinen Grund gesehen warum ich mir xDrive holen soll, in meiner Gegend absolut useless und rechtfertigt nicht den Mehrverbrauch und höhere monatliche Kosten für die Versicherung. Wurde wegen dem fehlenden xDrive auch vom Händler schon angemacht daß er diesen viel schwieriger gebraucht verkaufen kann als mit .
Anscheinend hat man dir diese Entscheidung abgenommen, wenn man diesen Beitrag liest:
BeitragRE: Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur AuslieferungSo Leute, nach wochenlanger Konfigurierei habe ich heute meinen M340i bestellt, aber Pustekuchen, wurde gleich abgelehnt! Für das jetzige Modell können keine Bestellungen mehr platziert werden. Der Händler hat auch keine weiteren Details, außer dass der LCI2 wohl ganz kurz vor der Ankündigung steht.
Hmm, mein Händler hat noch einen Produktionsslot offen bzw wo das Auto 3er bereits eingeplant ist. Diesen würde er verändern. Wenn ich Glück habe würde das noch gehen.
Danke, nicht gesehen.
Macht was überhaupt Sinn solch eine Motorisierung zu fahren ohne Allrad?
Habe mich beim 320d bewusst dagegen entschieden weil nur Mehrkosten entstehen auf der ganzen Linie.
Am Freitag fahre ich den 40i Probe.
In einem 4er Coupé Baujahr 2022.
Was anderes haben sie beim Händler nicht stehen, immerhin .
Habt ihr einen Tipp was ich mir speziell ansehen soll im Vergleich zum 40d?
Bezüglich 3er und dem LCI Facelift 2, was wäre da eure Empfehlung jetzt noch bestellen un LCI erhalten oder auf das zweite Facelift warten.
Bin mir im übrigen auch noch unsicher bezüglich G21 oder gleich kompletter Wechsel auf 4er Grand Coupé, dazu werde ich mir den neuen 4er aber am Freitag intensiv ansehen.
„BMW M recommends Shell Quality Fuels“
Nein, Spaß beiseite
Ich meine da müsste 91, 95 und 98 stehen.
Schickst mir ein Foto von deinem?
Was steht eigentlich im Tankdeckel beim 340i bezüglich Sprit?