Okay ich suche mal. Danke. Ich warte seit 8 Wochen auf meinen bestellten crystal knopf der kommt aber nicht also vielleicht bestell ich einfach den M Knopf 🤷🏻♂️😂
Beiträge von CR330iFS
-
-
Dein Motor-Start-Knopf ist der auch von Ali? Gefällt mir gut mit dem M Logo drauf. Gerne kannst du einen Link mit beifügen 🙈
-
Also der Support von BimmerCode ist leider auch überfragt. Nach ein paar mal fragen und antworten hin und her war er leider auch überfragt warum das bei mir nicht geht.
Edit: meint ihr, dass es evtl. mit bimmerlink funktionieren könnte? Da kann man ja auch das asd aktivieren und deaktivieren?!
-
Werden die Updates willkürlich verteilt? Ich bin noch auf Stand 03/2022 und habe noch nie ein Update bekommen. Stört mich auch nicht. Wollte rein aus Interesse mal nachfragen
-
Das dürfte den i4 und den Hybrid betreffen, da diese ja nicht komplett leise sind beim fahren, sondern nach außen hin Geräusche abgespielt werden.
Okay verstehe. Gibt auch asd outside und noch viele Sachen mehr. Ich warte mal auf den BimmerCode Support.
Bin mal gespannt was da so kommt 🙈.
Und die Werte im Verbrauch da hab ich mal ausprobiert aber geändert hat sich meiner Meinung nach nichts aber vielleicht weiß ja jemand mehr. Mein Auto is ja eh speziell;) RR Töne alle da nur pdc nicht zum Beispiel 😂
-
Aber es wird für mich persönlich noch spannender. Im RAM hab ich unter anderem folgende Dinge entdeckt:
Was ist denn E sound outside? Hat das was mit Elektro / Hybrid Fahrzeugen zu tun? Was sind die anderen asd Einstellungen?
Und vsg?
Fragen über fragen. Sorry für evtl. Laienhaft klingende Fragen, aber ich versuche einfach nur mein Wissen zu erweitern!;)
-
Also es war nicht die headunit sondern das Kombi: und wenn man beispielsweise auf BC_D_Verbrauch_Variante klickt, kommt das andere Bild. Und die vier werte meinte ich!:)
-
Was genau meinst Du? Hab nach den Werten noch nie gesucht.
Im expertenmodus wenn man „Verbrauch“ sucht kommen einige Punkte. Um es zu vereinfachen mach ich heute gegen 5 mal einen Screenshot. 🙈 da hab ich Feierabend und kann das machen.
-
Ich hab es anfangs eben auch rausgemacht, weil ich wissen wollte, wie es ohne klingt. Tja. Mal auf die Antwort warten von bimmercode.
Und zu meiner ersten Frage vielleicht noch dazu: ich hab da mal Werte geändert aber ich glaube es ändert sich nix, deswegen wollte ich mal nach Erfahrungen fragen.
-
Hab mal bimmercode gefragt. 🤷🏻♂️