Beiträge von CR330iFS

Ja das bringt leider so gut wir keinen Effekt, einzig einfach nicht mehr updaten und im 2019 oder 2020 SW Stand bleiben, dann hat man noch ein klein wenig etwas davon sonst wars das.. beim 340er haben Sie ja sogar irgendwann den Kaltstart leiser gemacht.. son Quark alles

EDIT: Wenn du dir mal den LCI 340 anhörst und den aus 2019 das ist ein krasser Unterschied.. wirklich schade, das das so verbockt wurde..

Ja leider gibt es ja keine rückwärts Updates ;( :D

Bleibt eigentlich nur noch die Option den echten Sound zu verbessern :) aber des geht sehr ins Geld ;(

Das kam doch schon mit einem Update vor 2 Jahren oder so. Wenn der noch auf Stand 2019 war bei der Probefahrt, und nun aktualisiert wurde, dann war's das mit Klang :(

Und das lässt sich vermutlich auch über codieren nicht ändern?!

Kann es sein, dass eins der letzten Softwareupdates dazu geführt hat, dass das ASD nicht mehr so present ist?

Als ich letztes Jahr (ca. Oktober) Probe gefahren bin, habe ich Blubbern und knallen usw. deutlich gehört. Und jetzt nur noch ganz dezent.

Das wäre eine einfache und elegante Lösung. Bei den Kundendiensten wird einfach gefragt: „darf man Ihnen die aktuellste Software aufspielen?“

Kostet die vermutlich sogar weniger wie die kostenlose autowäsche die sie jedem anbieten. 🤷🏻‍♂️

Okay danke dir für die ausführlichen Antworten. Ja ich kann das schon nachvollziehen alles. Ich hatte die stille Hoffnung dass sie das kostenlos machen bei der Fehlersuche beim Start Stopp Problem;)

Mich nervt halt die Tatsache, dass ich keine Updates vorgeschlagen bekomme. Das werd ich denen auch mal unter die Nase reiben.

Mal sehen was ich mache. Der Termin ist erst in 1,5 Wochen. ;)

Mir wurde noch kein Softwareupdate angeboten. Weder über die App noch über die Suche im Fahrzeug. Mir scheint das auch Willkür zu sein wem ein Update angeboten wird und wem nicht. Piwi zb. Ist noch bei xx/21 oder so 🤷🏻‍♂️