Kurze Frage für nen bekannten:
Kann man die Geschwindigkeitsregelung so ändern, dass sie nach dem Start des Motors direkt „aktiv“ ist? Ich glaube nicht oder?
Kurze Frage für nen bekannten:
Kann man die Geschwindigkeitsregelung so ändern, dass sie nach dem Start des Motors direkt „aktiv“ ist? Ich glaube nicht oder?
Update: mein Termin lief erfolglos. Natürlich war das Geräusch nicht zu hören als ich mim Freundlichen unterwegs war. 👍🏻 und nun? Keine Ahnung Geräusch regelmäßig da aber ich denke immer mehr dass es Plastik ist und evtl der Griff am dachhimmel?! Keine Ahnung. Ich fische im Trüben:(
Laut meinem freundlichen wird mir kein neues Update angeboten (mein Stand ist 03/22) weil meine Batterie bei knapp über 50% ist. Angeblich auch der Grund warum meine Start Stopp Automatik nicht funktionieren soll. Mal sehen was passiert wenn ich meine Batterie mal lade. Ich glaube nicht dass der freundliche recht hat oder was meint ihr?🙈🙈🙈
Welchen Bildschirm meinst du?
Tacho oder Navi?
Im Navi wird bei mir bei Start und Ende die kleine M Animation angezeigt.Im Tacho wird nur BMW angezeigt, was sich auch nicht einfach codieren lässt.
Navi.
Tacho is bei mir willkommen und beenden auf alpina. Navi nur willkommen auf alpina und beenden auf bmw und das versteh ich nicht
Wenn ich mein Auto verlasse ist im Bildschirm immer das „normale“ BMW Logo zu sehen. Weiß jemand wie man das ändern kann? Ich hab das Startlogo schon geändert und das klappt auch aber das Logo beim beenden (shutdown) nicht. 🙈🤷🏻♂️
Ich lokalisiere es hinten rechts. Den Gurthalter habe ich schon mal angeschaut und glaube der sei es nicht. Naja alles Spekulation. Ich warte mal den Montag ab. Aber trotzdem danke für eure Ideen bzw. Was es eben bei euch war.
Ich hab das klappern auch aber hab ne Limousine 🤷🏻♂️ mal sehen was der Termin am Montag so bringt
Ja das bringt leider so gut wir keinen Effekt, einzig einfach nicht mehr updaten und im 2019 oder 2020 SW Stand bleiben, dann hat man noch ein klein wenig etwas davon sonst wars das.. beim 340er haben Sie ja sogar irgendwann den Kaltstart leiser gemacht.. son Quark alles
EDIT: Wenn du dir mal den LCI 340 anhörst und den aus 2019 das ist ein krasser Unterschied.. wirklich schade, das das so verbockt wurde..
Ja leider gibt es ja keine rückwärts Updates
Bleibt eigentlich nur noch die Option den echten Sound zu verbessern aber des geht sehr ins Geld
Ja durch dieses Thema hab ich mich auch schon durchgekämpft. Im expertenmodus gibt es zwar blubbern und co zum aktivieren aber gefühlt erfolglos.
Das kam doch schon mit einem Update vor 2 Jahren oder so. Wenn der noch auf Stand 2019 war bei der Probefahrt, und nun aktualisiert wurde, dann war's das mit Klang
Und das lässt sich vermutlich auch über codieren nicht ändern?!