Ich hab das gleiche Problem. Ich fahre ca 2000km im Monat und die Batterie war auch bei 56%. Nach dem Laden, sowie nach einer Fahrt von mehreren 100km war sie bei 61%. Diese Woche wird meiner abgeholt vom freundlichen. Die wollen sich drum kümmern. Beim ersten Termin wurde mir gesagt ich hätte pro fahrt nur 13 km laut auslesen daraufhin eben das lange fahren und laden. Mal sehen was passiert 🤷🏻♂️🤷🏻♂️🤷🏻♂️
Beiträge von CR330iFS
-
-
Wenn Du die 7-2021 hast kannst Du laden wie ein Vergifter und trotzdem bekommst Du sie nicht. Das kann ich Dir aus eigener Erfahrung bestätigen.
Bin bei 3-22 aktuell. Aber ich hab ja nicht nur das Software Problem. Mein Start Stopp geht ja auch nicht aber das is ja hier kein Thema 🙈
-
Kurzes Update von mir: nächste Woche kommt meiner zum freundlichen. Meine Batterie lässt sich nicht mehr über 60% hinaus laden. Egal ob ich ne lange Strecke zurückgelegt hab oder and Ladegerät gehängt hab. „Darum bekommen Sie auch keine Updates angezeigt.“
-
Hab ich

Ich kann die Tage mal versuchen nen Video zu machen.
Im Winter hab ich aber lieber die 50 Jahre Embleme.
Nur kein Stress da gibt es bestimmt ein paar Videos schon im Netz. Ich überlege eben auch auf die Sommerfelgen die feststehenden zu machen. Im Winter hab ich die m performance 796 in schwarz matt. Da überlege ich noch die 50 Jahre Dinger drauf zu machen.
Auf Motorhaube und Heck glaube ich lass ich das „Originale“. Aber auch da bin ich noch am überlegen 🙈🙈🙈
-
Hat jemand die feststehende Nabenabdeckung? Meint ihr das macht was her? Hab das bisher noch nie in freier Wildbahn gesehen.
-
Der Tipp war dass ich die Batterie laden soll bzw. die es machen könnten. Dann sollte alles wieder klappen. Eben auch das Update 🤷🏻♂️
-
Ah okay dann lade ich die Batterie mal und zusätzlich werde ich mir mal bimmerlink kaufen und den fehlerspeicher löschen. Danke dir dass du mir das nochmal in Erinnerung gerufen hast.
Aber was komisch ist Piwi87: der freundliche hat ja meinen fehlerspeicher ausgelesen und „nix“ festgestellt!?
-
Danke dir für den Tipp. Ich beobachte das mal bzw teste das mal aus.
-
Fragen für die Dummen wie mich:
Jeder hat ja bestimmt seine Gründe xHP zu nutzen. Welche habt ihr? Ich bin am abwägen, ob sich das „lohnt“ oder nicht. Und für Argumente für und wider wäre ich sehr offen. Oder is das hier nicht so passend meine frage?🙈
-
Jup. Das dachte ich mir natürlich auch. Die wollen halt Geld dafür haben und die Schuld nicht bei sich selbst suchen 🤷🏻♂️