Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Erfahrungen hab ich keine und bezweifle, dass sonst jemand hier welche zu dem Teil hat. Optisch finde ich es auch eher schwierig, aber muss mir ja nicht gefallen.
-
Tur mir leid, dir das sagen zu müssen, aber es ist kaum erkennbar, was du sagen oder fragen möchtest.
-
Alles anzeigen
Folgende pragmatische Regeln, gültig ab heute:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben.
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.
Ausschließlich privater Handel. Ihr (ver)kauft auf eigene Gefahr!Ohne Gewähr, klärt die Details bitte wie oben beschrieben,
miteinander per privater Konversation!
Wenn diese grundlegenden Angaben fehlen,behalten wir uns vor, kommentarlos zu löschen!
-
Nur wenn du es behoben haben möchtest. Sonst nicht.
-
Da bin ich mal gespannt auf die Antwort! 😊
Ich bin auch noch auf eine Antwort gespannt 😁😉:
Nope! 😎 das nicht! Wie gesagt Auflösung folgt 😊
-
Das könnte genau der Wechsel von 3 auf 2 Jahre Connected inklusive gewesen sein. Mein Auto ist aus 05/21 und es läuft gerade aus. Bei Toscha, dessen Auto ein Jahr jünger ist, läuft es auch in den kommenden Tagen aus.
-
Kann man im Parkassistenen den Douchebag Mode einfach so codieren? 🤣
-
Die soll noch kommen
Ich hab' mir grade ein bisschen in den Mund gebrochen. 😅 #KettcarEdition
-
Da bist du ja wirklich direkt 'all in' gegangen. Steht wirklich gut da. 👌
Viel Freude hier weiterhin!
Bzgl. Codierungen und dem Unlock wirfst du zwei Sachen in einen Hut. So Sachen wie Fahrmodus beim Start, Temperatur der Sitzheizungsstufen usw usw kannst du ziemlich kostengünstig mit nem OBD Adapter und Bimmercode selbst machen. Für Sachen im Motorsteuergerät brauchst du den Unlock von Femto.
Ich wittere, dass MichaelNRW in diesem Augenblick gerade eine deutlich fundiertere Antwort verfasst. ☺️
EDIT: Ich war mir sicher in suilution s Thread zu sein. Dir dann natürlich auch herzlich willkommen, Geodox 😅🫣