Was sagt einem das?
Also mir, dass es der Mini auch ohne automobile Hypochondrie auf 9 Jahre gebracht hat.
Was sagt einem das?
Also mir, dass es der Mini auch ohne automobile Hypochondrie auf 9 Jahre gebracht hat.
Ich finde das Laserlicht auch eher nervig und hatte es hier schon einmal thematisiert:
NUTZ
DEN
BESTEHENDEN
THREAD
Mein A6 3.0tdi hat um die 11 Liter genommen, bei gleichem Fahrprofil. Also Tempomat 100, was in Skandinavien eigentlich 20 zuviel ist, aber interessiert hier niemanden und man schwimmt in der Masse anderer Anhänger und Wohnwagen mit.
Eigentlich genau das Gegenteil. Er hat sich den ganzen Tag mit LKW um den besten Platz ganz vorne als Verkehrsbehinderung gestritten. 🤣
Schau doch mal bei Thule im Konfigurator, bei welchen Modellen die Teilenummern gleich sind. Ansonsten ist Kleinanzeigen evtl. dein Freund. Ich habe für so gut wie neue Wingbar Edge in schwarz 150€ bezahlt.
Einem Freund wurde der Audi gestohlen und er musste neben allen Schlüsseln eine Bestätigung von Audi vorlegen, wieviele Schlüssel angelernt sind.
Wie sich das beim digitalen Schlüssel auf Telefonen verhält, weiß ich nicht. Da die Versicherungen nicht auf dem Baum schlafen und Geld ungerne auszahlen, haben die dazu bestimmt eine Idee.
Der Renault Espace Ende der 90er. Die Lippe hatten viele, so auch ich, am Auto. 😁
Die Budgetversion ist allerdings nur so lange Budgetfreundlich, bis das Auto entwendet wird und man nicht alle Schlüssel bei der Versicherung vorlegen kann.