Grundsätzlich passt gold/bronze super zu blau. Siehe Subaru.
Auch wenn mir die Felgen vom Design her nicht zusagen, hier haste ein blaues Auto mit den Felgen:
Grundsätzlich passt gold/bronze super zu blau. Siehe Subaru.
Auch wenn mir die Felgen vom Design her nicht zusagen, hier haste ein blaues Auto mit den Felgen:
gerade nochmal geschaut; der Service hat eine unbegrenzte Laufzeit....
So ist es. Habe gerade durch ganz Skandinavien regen Gebrauch davon gemacht. Und seit der "Integration" des Ziele-sendens in Google Maps läuft das richtig gut und auch sehr schnell.
Mein ganzer Connect Kram ist vor 3 Wochen ausgelaufen. Spotify ist dann auch weg, aber das nutze ich nun halt über Carplay.
Seit dem Ende der Dienste, bin ich ~5000km gefahren und werde nur zum Black Friday das Kartenupdate buchen, den Rest vermisse ich nicht.
Schade, dass mit dem Mechaniker die ehrwürdige Zunft des Bremsenwechslers stirbt.
Wie alt ist der Bimmer?
Ich tippe auf 3 Monate. 🙊 (Heute brauchst du den Kaffee 😉)
MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.
Danke für deine ausführliche Vorstellung. Man merkt direkt, dass du der Belletristik verfallen bist.
Du möchtest also nur deine Idee bestätigt haben. Von den Antworten her steht es 7:1 gegen die Fake Gurte. 🤔🤷♂️
Auch wenn mir Markenrechtsverletzungen (privat) ziemlich egal sind, finde auch ich es bei sicherheitstechnische Einrichtungen mehr als bedenklich. Du kennst die (Langzeit-)Eigenschaften des verwendeten Materials nicht. Gerade durch Sonne und Hitze im Sommer könnte das Zeug schnell unbrauchbar werden.
Ich hatte mal einen Bilderrahmen - an zwei Schnüren aus Kunstfaser waren mehrere "Traversen" mit Klammern für die Fotos befestigt. Eines Tages lag der ganze Plunder unten, weil die Schnüre gerissen waren. Ich konnte die Schnüre wie Zuckerwatte zerreißen und auch beim Biegen zerbröselten sie.