Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Soweit ich weiß sind in BHV nur G20, G42, G87, die abgeladen werden. Ein G21 wird wohl kaum vom Schiff abgeladen werden, da der in München gebaut wird.

Wohin in D gehen G21 eigentlich, wenn sie in den Export gehen?
Und unbestätigten Gerüchten zufolge stehen in Bremerhaven auch noch so 10 bis 15 Autos von anderen Marken.
-
So, dann will ich nun mal ein paar Bilder nachreichen. Und was ich gar nicht wusste, ich habe zwei Sätze Nabendeckel 😅🤷♂️ somit sind diese ebenfalls im Angebot enthalten.
Die Reifen sind vorne aus
4920
4920
und hinten
2424
3724
IMG_2287.jpgIMG_2290.jpgIMG_2298.jpgIMG_2301.jpgIMG_2288.jpgIMG_2291.jpgIMG_2302.jpgIMG_2299.jpg
-
Das hätte aber weiterhin so gut wie keinen Komfort. Bis die Nachricht "Auto öffnen" angekommen und ausgeführt ist, hast du vergessen, wo du hinfahren wolltest.
-
Fragst du das nun jeden Tag?
Meiner Meinung nach sind an so vielen nicht M Fahrzeugen - und dazu zähle ich auch den 340 und 440 - ab Werk schon viel zu viele Marketing M's.
-
Ich verkaufe hier einen 18" Komplettradsatz BMW 796M in schwarz, mit Mischbereifung 225/255. Es sind Pirelli Sottozero Winterreifen mit Sternmarkierung drauf. Aktuell lagern die Räder noch bei BMW und ich werde sie kommende Woche abholen. Es sind keine Beschädigungen vorhanden und ich reiche dann gerne Bilder nach. Ich wollte das Angebot schonmal erstellen, da ja die Wechselsaison gerade losgeht.
Die beiden Hinterreifen wurden im Dezember '24 aufgezogen und ich habe eine Rechnung von BMW.
Zu den Profiltiefen kann ich gerade leider nichts definitives sagen. Die Laufleistung der Hinterreifen ist etwa 3-4.000 km. Da die vorderen Reifen trotz xDrive nicht gewechselt werden mussten, würde ich schätzen, dass sie unter 2 mm Differenz zu den Hinterreifen haben.
Eine Abholung ist in 18435 Stralsund möglich und ein deutschlandweiter Versand für 80 €.
Preislich habe ich mir 1000 € vorgestellt.
-
-
Lass gut sein, wer sich nicht anschnallt und am originalen Lenkrad den Airbag wieder in Position prügelt, will entweder sterben wie ein Mann oder (und?) hat kognitive Defizite.
-
Also ich wäre da auch recht unbedarft rangegangen. Braucht es nicht einen richtigen Zündimpuls, oder kann statische Aufladung schon reichen?
-
Sind die 750 € schon inklusive Zoll und EUSt?