Was ein Zufall! Ich auch
Und dennoch ist dein Jahresbeitrag noch günstiger? Ich habe gerade mal bei Check24 mit meinen Daten geschaut und dort ist das günstigste Angebot 800,25€ von der DEVK.
Was ein Zufall! Ich auch
Und dennoch ist dein Jahresbeitrag noch günstiger? Ich habe gerade mal bei Check24 mit meinen Daten geschaut und dort ist das günstigste Angebot 800,25€ von der DEVK.
Das hat auch stark mit regionalen Faktoren zu tun. Ich bin Ende Juli von Bremerhaven nach Stralsund gezogen und dadurch wurde die Versicherung ~230€ günstiger.
Ich habe SF24 in TK und VK und 150€/1000€ Selbstbeteiligung.
... rechtzeitig mal mit dem Berater zu sprechen oder ins Portal zu schauen, damit man sich auf die Mehrkosten vorbereiten kann.
Ich habe gerade in meinem HUK Portal geschaut und kann nirgendwo etwas zu einer Erhöhung finden. Wo genau muss ich da nachschauen?
Das fühlt sich so schon brachial an. Will nicht wissen wie das mit 100% Grip und über 1000nm ist
Vermutlich wie ein Heckaufprall. 😅
Deswegen gibt es bei den Velours Matten auch die Fahrerseite einzeln zu kaufen.
Echt? Das wäre ja mal wirklich ne gute Sache. Bei Skoda und Audi gabs immer nur ganze Sätze
Ich fahre nicht sonderlich tief. Vorne wie hinten 335 mm Radmitte zur Kotflügeloberkante.
Das war direkt nach dem Einbau. Vorne wurde noch minimal runtergedreht, damit er keinen Hängearsch hat.
Das wäre auch genau meine Farbe. 😍
Lass dir nen Kennzeichenhalter mit "Dieser Grüne hält, was er verspricht." machen. 😁
Das war kein Witz. Bei vielen Zubehörfelgen passen die originalen Nabendeckel und es sieht einfach stimmiger aus, finde ich.
Die sehen den 791M recht ähnlich. Vielleicht passen die BMW Nabendeckel ja. 👍