Beiträge von Marques von Hinten
-
-
da die Problematik mit dem linken Scheinwerfer resp. defektem Standlicht noch immer besteht.
Ich hab mich damit nicht beschäftigt. Was gibt es da für ein Problem?
-
Willkommen hier und sehr chic gemacht, der Wagen. 👌
Ich muss zugeben, so langsam gefällt mir das gelbe Tagfahrlicht immer mehr.
-
Das hohe Ross steht euch nicht.
Ich kann den Gedanken durchaus nachvollziehen. Nach meinem ersten Auto, einem Astra mit 60 PS, hatte ich einen Octavia mit 130 PS und war mir sicher, nie mehr Leistung zu brauchen, als das. Man gewöhnt sich aber so schnell daran und auch der Schritt von 156(?) PS zur Tuning-Box wird sich erst einmal toll anfühlen, aber leider hält der Effekt nicht lange an.
-
Hinterzarten
🙊
-
Ich kann dir zum richtigen Kleber nix sagen, aber mit 30 ml Primer (und natürlich mit Kleber) hab ich auf dem Wohnwagen im Frühjahr 6 Solarpanels angebracht. Das reicht also locker.
-
Das kann nicht stimmen (wobei ich deine Auslesung nicht anzweifle). Im anderen Thread berichtest du von ~35 km Reichweite und dass das Auto 8000 km rein elektrisch zurückgelegt hat. Das sind über 200 Ladezyklen. Da wird wohl vom System dann eine gewisse Kapazität zurückgehalten, um sie dann, mit beginnender Alterung des Akkus langsam freizugeben.
-
Das ist individuell und hängt davon ab, was du dann auf die Träger machst.
Nicht alle Dachboxen oder Fahrradträger haben die gleichen Abstände von der ersten zur zweiten Traverse und du musst ja noch sicherstellen, dass der Kofferraum aufgeht, ohne das ganze Geraffel Richtung Motorhaube zu schieben.
Ich hab, nachdem ich alles für meine Dachbox eingestellt und festgeschraubt hatte, mit der Spitze vom Cuttermesser innen an der Reling an der Vorderkante der Trägerfüße einen ganz minimalen Kratzer als Markierung gemacht.
-
Ist das sowas wie der Norton Commander für Android? 😁
-
Remote Services hab ich, aber 3D View geht nicht. Aber als es noch ging, hab ich es nur einmal ausprobiert und vermisse es daher nicht wirklich.