Die gibts schon in schwarz glänzend, das reicht für meine Ansprüche. Ich würde höchstens noch die Schriftzüge mit Plastidip schwarz matt machen.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Die Box gefällt mir von der Grundfläche her, aber optisch ist sie mir zu hoch. Für den eigentlichen Zweck, den Stauraum zu erweitern, natürlich super.
Ich bekomme eigentlich ohne Antrengung alles für den Urlaub so ins Auto, nutze aber dennoch meist für Skandinavien eine Dachbox für den Angelkram und die zugehörigen Klamotten.
Aktuell liebäugel ich mit der Hapro Zenith 6.6, da meine aktuelle Box viel zu groß und auch deutlich in die Jahre gekommen ist.
-
wobei ich kenne paar die Laden mit dem Blue Smart 12V - 15A und da gibt’s auch keine Probleme.
Warum sollte es da auch Probleme geben?
-
-
was will ich mehr

Ich tippe auf Edelweiss Felgen. 😁
-
Diese automobile Hypochondrie verstehe wer will. Die Starterbatterie ist ein Verschleißteil, was - ich lehne mich mal aus dem Fenster - in der Regel länger als fünf Jahre hält und im niedrigen bis mittleren dreistelligen €-Bereich kostet. Dieser Anteil am Wertverlust des gesamten Fahrzeugs dürfte im Promillebereich liegen.
-
-
Ja, ich hatte heute morgen auf dem Weg nach Hause eins. Ist aber kombiniert mit Neujahrswünschen.
-
Wasserhaushaltsgesetz?
-
Genau das war ja meine Vermutung, was ich mir selbst anhand der AGB (das unterstrichene) widerlegt habe.