Wenn man dann noch erwähnt, dass die Tiere aus Massenhaltung kommen, dürften sogar Dinkeldörte uns Tofumalte zufrieden sein, da kein glückliches Tier sterben musste. 🤭
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Allein das Eigengewicht des Komplettrads dürfte eine flache Stelle an der Auflagefläche produzieren, die bei Differenzen <20 g (grobe Schätzung meinerseits) ein Rollen zur schwersten Stelle unterbindet.
-
Mal abgesehen vom Reifenwuchten, wie machst du das mit allem anderen am Auto, wenn alle Werkstätten grundsätzlich doof sind?
-
Das war vor ein paar Tagen schon einmal Thema, ob es behoben werden konnte, weiß ich nicht.
Habe derzeit das gleiche Problem. Mein Profil wird erkannt, Sitz wird auch richtig eingestellt, aber Ambiente immer wieder Bronze.
Zusammenhang mit Schlüsselerkennung mag sein, ich hatte die Profilverknüpfung des Schlüssels neulich mal zeitweise rausgenommen (wg. zeitweilig anderen Fahrers).
-
Und was ist nun deine Schlussfolgerung aus dieser epischen Diskussion?

Wenn du "deine" durch "die" ersetzt, könnte das meine seit einigen Seiten immer wieder aufkeimende Frage in diesem Thread sein. 😅
-
Kann ich absolut verstehen. Bei mir steht da eher die Optik und Bequemlichkeit im Vordergrund.
-
Die gibts schon in schwarz glänzend, das reicht für meine Ansprüche. Ich würde höchstens noch die Schriftzüge mit Plastidip schwarz matt machen.
-
Die Box gefällt mir von der Grundfläche her, aber optisch ist sie mir zu hoch. Für den eigentlichen Zweck, den Stauraum zu erweitern, natürlich super.
Ich bekomme eigentlich ohne Antrengung alles für den Urlaub so ins Auto, nutze aber dennoch meist für Skandinavien eine Dachbox für den Angelkram und die zugehörigen Klamotten.
Aktuell liebäugel ich mit der Hapro Zenith 6.6, da meine aktuelle Box viel zu groß und auch deutlich in die Jahre gekommen ist.
-
wobei ich kenne paar die Laden mit dem Blue Smart 12V - 15A und da gibt’s auch keine Probleme.
Warum sollte es da auch Probleme geben?
-