Was Bimmertobi sagt. Du kannst das Produktionsdatum selbst prüfen, das ist aufgeprägt. Das dann plus 5 Jahre. Der Wechsel ist schnell selbst gemacht und dürfte vermutlich einiges unter dem von der BMW Werkstatt aufgerufenen Preis liegen.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Sieht aus, als wäre ein RS6 mit Warp 6 ner Vertreterkiste reingefahren.
-
Herzlich willkommen hier. Da gefühlt jeder zweite hier einen 340er fährt, wärst du dann in guter Gesellschaft.
Komm gerne mit konkreten Fragen zurück oder nem Link zum Fahrzeug / den Fahrzeugen. Und Satzzeichen hier und da helfen gegen Augenkrebs. 😉
-
Könnte es das hier sein?
-
Stehen im CoC auch nur >18"?
-
Für den ganzen "normalen" 12 Volt Kram, wie in jedem anderen Auto auch. Denk dir einfach die 48 Volt Batterie weg, jedes Lämplein, die Displays, das Infotainment usw laufen auf 12 V.
-
Am 17. oder 18.05. würde mir gut passen. Eigentlich wäre ich erst am 19. auf der Durchreise Richtung Kroatien, aber neben dem Treffen würde ich bestimmt nen Zeitvertreib fürs Wochenende finden.
-
Bei Audi war ich ein großer Fan der Satellitenansicht, aber beim BMW hab ich es schnell wieder ausgeschaltet. Die Ansicht ist mir zu grobkörnig und es funktioniert nur, wenn das Navi weit herauszoomt.
-
-
Entweder keine Updates mehr durchführen (lassen), oder wie von dir befürchtet.