Der Radsatz ist bis Mitte März reserviert.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Wenn du den Bremsflüssigkeitswechsel überziehst, wird das im Auto mit einem roten Eintrag hinterlegt, was evtl. irgendwann zu Redebedarf bei einem Weiterverkauf führt.
-
Das würde ich aber sowas von lassen. Einmal minimal zu steil gehalten und die extrem scharfe Klinge nimmt etwas vom Lack ab oder macht zumindest einen Cut in selbigem.
-
Das war ja, wie im Post erwähnt, mit allem, was man ankreuzen kann. Davon "braucht" man in der Regel ja nicht absolut alles.
-
Und nochmal: 🤔🤷♂️
-
🤔🤷♂️
Bei mydealz wird neuwagen-kiefer.de ca einmal wöchentlich gehyped.
Ich habe gerade mal geschaut, ein G21 340i kostet da nackt ~57.000 € und mit allem, was man ankreuzen kann ~74.750 €.
Neuwagen kommt eigentlich nicht in Frage, deutlich über meinem budget.
-
Ich glaube, dass ihr aneinander vorbeiredet. Er möchte offenbar die 3D-Ansicht und dass die Strecke, auf der er fährt im Navibildschirm gerade nach oben zeigt.
Ich glaube da kann man nichts weiter einstellen. Wenn in der aktuellen Zoomstufe die zu fahrende Strecke nach oben zeigt, wird nicht für jede klitzekleine Kurve die Kartenansicht gedreht. Ich kannte es vorher von Skoda und Audi auch, dass die Karte sich immer mitdreht, wenn das Fahrzeug "sich dreht".
-
Zahnräder, die möglichst spielfrei, damit eine Pumpwirkung erzielt wird, im Ölbad laufen, machen vermutlich so gut wie gar keine Geräusche, egal aus welchem Material sie sind.
-
Das war nur ein Beispiel, in welcher "Ansicht" ich es kenne. Die Zahlen waren aus der Luft gegriffen.
-
Genau das ist (für mich) eben nicht normal. Mir wurden beim G21 die Pakete mit 3 Jahre / 30.000 km oder 4 Jahre / 100.000 km usw. angepriesen. Dass das Ganze als Differenz zum aktuellen Kilometerstand angezeigt wird ist mir neu.