Das hatte ich mal im Audi, da lag es daran, dass das Kabel an der Lichtmaschine lose war und jedes Mal, wenn das Auto "auf Batterie" lief, wurden wegen dem Spannungseinbruch nicht essenzielle Verbraucher, wie die Klima weggeschaltet. Die Meldung "Lichtmaschine lädt nicht" kam erst Tage später.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Ich bin zwar nicht LStrike, aber ich habe Spiegel von Emuk. Ob die Marktführer sind oder nicht, kann ich nicht beurteilen, aber die habe ich nun für das vierte Auto gekauft. Universalspiegel würde man nur ein Mal kaufen, aber ärgert sich dafür durchgehend, dass man durch die Vibrationen nur erkennen kann, dass da was von hinten kommt, aber nicht was und vor allem wie schnell.
Meine Emuk habe ich bei der ersten Fahrt genau eingestellt und danach sitzen sie haargenau wie das Mal davor und die belastende Einstellerei entfällt.
Ich hatte 2016, weil der A6 auch ein Pummelchen war, die Klasse BE nachgemacht. Waren fünf Fahrstunden oder so und eine Prüfung. Alles zusammen ~600€.
-
Beim PreLCI gibt es lediglich mit Apple Karten eine abgespeckte Anzeige.
Ich hab dir die Schlüsselworte mal markiert, bevor ihr euch noch eine Weile im Kreis dreht. 😉
-
Ich vermute, dass mit etwas ähnlichem mein A6 "damals" manipuliert war. Der war ein Leasingrückläufer, 3 Jahre alt, 100.000 gelaufen und Audi Gebrauchtwagen Plus Garantie.
An der Kiste waren innerhalb von zwei Jahren und 60.000km beide Turbolader verreckt, die obere Ölwanne war undicht, die Steuerkette hat gerasselt und kurz nach Garantieende ist bei 180 und konstanter Fahrt der Motor hochgegangen (Pleuel abgerissen). Und das waren nur die Fehler, die mit dem Motor zu tun hatten. Ich habe nicht genug Finger, um die Werkstattaufenthalte zu zählen.
Möge denen, die sowas herstellen, bei jedem Händewaschen die Ärmel runterrutschen.
-
-
Der Zoll gibt es auch nur an den Rechteinhaber ab. Da der Rechteinhaber es dann ja bereits per Post erhalten hätte, würde auch nichts an den Zoll gehen.
-
-
Könntest ja damit "drohen", das Päckchen an die Konzernleitung nach München zu schicken.
Denke schon, dass da ggf. wer interessiert wäre.Das käme einer Selbstanzeige gleich. Der Einführer ist viel einfacher greifbar und Verstöße gegen den gewerblichen Rechtschutz können durchaus empfindliche Strafen nach sich ziehen.
-
Ist zwar was anderes, aber so sollte es dann im Store nach Aktivierung aussehen, denke ich.
-