Beiträge von Marques von Hinten
-
-
selbstverständlich, schick mir bitte eine mail
Mein Austauschchip ist heute angekommen (DHL hat sich zeitlich nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert) und nun ist die Klappe direkt ab Motorstart offen. Vielen Dank approximate
-
-
-
-
Das ist auch weiterhin so. Du darfst zum Speichern nicht bereits in der Ansicht/Anwendung sein, die du als Favorit haben willst, sondern lediglich die entsprechende Funktion im Menü markiert haben. Also per Drehknopf in der Mittelkonsole den Menüpunkt auswählen, aber nicht anklicken und dann als Favorit abspeichern
-
Ich habe gerade ein V3 DDC bestellt. 10-15 Tage Lieferzeit, daher ist der Termin für den Einbau in der ersten Augustwoche. Ich bin sehr gespannt. Vor allem hätte ich gerne die Windanfälligkeit bei höheren Geschwindigkeiten minimiert.
-
Ich war drauf und dran den Diffusor und die Lippe von Maxton zu bestellen, werde aber nun doch eher Abstand nehmen. Ich hätte nämlich nach zwei drei Jahren gerne noch Farbe an den Teilen und möchte nicht, dass sich der Diffusor durch die Auspuffhitze verformt. 🤨
-
Ausgeschlossen sind BMW und MINI Kompletträder
-
Hier der Momentanverbrauch bei Tempomat 150km/h. Obwohl die Straße schnurgerade und gefühlt keinerlei Steigung oder Gefälle dabei war, schwankte der Verbrauch zwischen 7,9 und 9,2 Liter.