Oh, hab ich etwa ausversehen bayrisch gelernt?
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
ych klaube venn ych zo schraibe kohmmt sain google translate dahmid nycht kla. 😁
-
Was für ein Tastenheld, alle paar Monate den gleichen Brei von sich geben und Rechtfertigungen verlangen bzw die Motorwahl in Frage stellen.👌😂
-
Mit dem Motor versuche ich zu kompensieren, daher kommt mir unter der Größe Kinderarm kein Phallusobjekt ans Auto. Und es muss zu den "Trucknuts" passen.
3,42€ 30% Rabatt | Messing 44mm * 23mm Dangler Bälle Lkw Muttern Skala Zubehör für 1/8 1/10 RC Crawler Auto SCX10 TRX4 d90 Capra YK4102 Dekorative Spielzeug3,42€ 30% Rabatt | Messing 44mm * 23mm Dangler Bälle Lkw Muttern Skala Zubehör für 1/8 1/10 RC Crawler Auto SCX10 TRX4 d90 Capra YK4102 Dekorative Spielzeuga.aliexpress.com -
Ich bin ja wirklich für viele Spielereien zu haben, aber diese bunten Ventilkappen, egal ob original oder nachgemacht, würde ich nicht einmal geschenkt haben wollen. 😅
-
Dass das Licht wild rumfuchtelt usw habe ich auch im preLCI mit Laserlicht.
Das wurde auf den beiden Seiten zuvor hier thematisiert und auch kurz im kurze-Frage-kurze-Antwort Thread:
Ich hatte mich noch nicht zu Wort gemeldet, aber fahre ungern im adaptiven Modus, mit den Lasern in meinem preLCI.
Auf kurze Distanz, also auf recht kurvenreichen Strecken, funktioniert das Abblenden anstandslos. Da ich aber auf dem platten Land wohne, gibt es hier Geraden mit 1km und mehr und dort werde ich regelmäßig kurz "angeflakt". Allgemein sind die Scheinwerfer recht unruhig und die Abschattungen tanzen regelrecht vor einem, wenn ein Fahrzeug ausgeblendet wurde und dies dann vorbei ist. Das ist teilweise so störend/ablenkend, dass ich lieber wieder wie Anno 1800 selbst auf- und abblende.
-
Das war keine Kritik am Produkt an sich. Ich habe und nutze einige Budget Elektrowerkzeuge. Es wurde aber immer wieder genau auf diesem Gerät rumgeritten. Die Schlagschrauber von Einhell, Lux Tools, Scheppach usw können bei ähnlichem Preis vermutlich das gleiche.
-
egal welcher Schlagschrauber
Nein nein, wie man auf den letzten drölf Seiten gelernt hat, muss es ein bestimmter Schlagschrauber aus dem Sortiment vom Discounter sein.
-
Daher glaube nicht das mein M340i Probleme machen wird wenn ich einen Premiumreifen ohne ☆ montieren werde.
Es geht weniger darum, dass das Auto mit diesem Reifen Probleme macht. Es geht darum, dass sich BMW bei einem Problem am Auto windet wie ein Aal und fadenscheinige Begründungen vorbringt, weshalb man da leider nichts auf Garantie oder Kulanz machen kann.
Ich wollte, kurz nach dem Gebrauchtkauf, auf Grund von schwammigem Fahrverhalten eine Achsvermessung haben, zu der ich die Zusage der Kostenübernahme von der BMW Niederlassung, wo ich das Fahrzeug kaufte, hatte. Mein Händler vor Ort hat selbst das nicht machen wollen, weil keine Originalbereifung.
-