Das wird nun immer mehr werden. Konnte ich damals auch beim A6 4G beobachten. Umso länger das Modell am Markt ist, umso günstiger wird es auch und somit erweitert sich die Zielgruppe.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
-
Aber wer macht denn so etwas?
-
Ist ja schon ein Unikat und irgendwie wertvoll.
Ein 3er BMW ist genauso ein Unikat, wie ne Küche von Ikea. Grundsätzlich frei konfigurierbar, aber doch von der Stange.
Was bringt es zu wissen, wer es war? Wichtiger wäre mir, dass der Schaden bei Übernahme behoben ist und durch die Nacharbeiten kein Wertverlust entstanden ist.
-
-
Da frage ich mich wo die herkommen,
A3 Frankfurt>Köln?
Wo gehen die denn von Bremerhaven aus hin?
Erst nach München?
Entweder werden die direkt an die Kunden verteilt oder gehen in ein Zwischenlager. Ich glaube Ahlhorn war hierfür vor Kurzem genannt worden. Nach München jedenfalls definitiv nicht.
P.S.: Du kannst auch direkt unter dem Beitrag, den du zitieren möchtest, deinen Text einfügen.
-
Distanzscheiben? Hab ich hier ja noch nie gesehen. 😄
-
Den Rechtsweg möchte ich eigentlich nicht bestreiten. Meine Frage ging eher in die Richtung Annahme weiterhin verweigern und Nachbesserung fordern. Dann bräuchte ich allerdings zwingend ein Ersatzfahrzeug für den Zeitraum x.
Tja und hier kann dir eigentlich nur ein Anwalt helfen. Du kannst ja nicht irgendwas fordern, wozu der Händler gar nicht verpflichtet ist.
Sich anwaltlich beraten zu lassen, heißt ja nicht, dass man das Ganze bis zum Gerichtsverfahren durchexerziert. Der Hänlder muss ja nicht einmal wissen, dass du dich vorher hast beraten lassen.
-
-
Gleich bekommst du von 10 Leuten 15 Meinungen und dir ist wenig geholfen. Das Ganze muss ja auch durchsetzbar und angemessen sein.
Hast du ne Rechtschutz? Ruf da an, die telefonische Erstberatung / rechtliche Einschätzung durch einen Anwalt dürfte kostenlos sein. Ist zumindest bei meiner so.
Bist du im ADAC? Dann schau mal, ob dir deren Anwälte eine Richtung geben können.
Ich bin grundsätzlich kein Freund von "Sie hören von meinem Anwalt!", das ist oft das "Ich geh zu meiner Mutti!" für Erwachsene, aber hier scheint es mir angebracht.