Beiträge von FreudeAmVierer
-
-
Danke euch! Ich bin völlig überwältigt. Vom Look, von der Power, vom ganzen Auto.
Sehr geile Spec, vorallem die "SA 3DE - Entfall spezifischer Designumfänge Exterieur".
Kommt das Dacht und die Spiegel viel besser zur Geltung

Danke und finde ich auch! Auch die vier Endrohre kommen aus meiner Sicht dadurch besser zur Geltung.
Boston Grün Metallic ist es!
(+ Tartufo Vollleder innen)
Meine Hommage an E36 Zeiten

Wurde in der BMW Welt von allen Seiten bewundert, was mich natürlich sehr gefreut hat.
Wirkt sehr unterschiedlich bei verschiedenem Licht, aber für mich absolut perfekt, wie ich es mir vorgestellt habe.
Hier noch ein Bild nachts an der Niederlassung in Fröttmanning:
-
-
Es gibt ein Update von TwistnFix!
Sowohl die TwistnFix als auch MagnFix haben eine ABE!
Damit können sowohl Blech als auch 3D Kennzeichen LEGAL mit Magneten befestigt werden.
das ist ja mega! ABE für Kennzeichenbefestigung find ich echt verrückt, aber, dass ausgerechnet diese cleane Lösung mit Magneten endlich zweifelsfrei belegbar legal wird - besser gehts nicht..
Am Freitag hole ich meinen M3T ab, dann bin ich gespannt wie die Klemmhalter sich optisch machen… sollte ich nicht zufrieden sein, sind die Magneten wieder ganz oben auf der Liste!
-
Idee ist es, einen Spacer zu drucken, welcher dann eine Fläche bietet, wo man bspw. Magnethalter von Ivality und Co. anbringen kann.
und? Hast du eine gute Lösung ausgetüftelt dinomitem3?
Ich habe bei Procar in Hagen was schönes gesehen… war dann auch einige Tage später auf YouTube zu sehen. Das Auto wurde von Procar in Wuppertal fertig gemacht.
Und dann hat jemand gedacht „das sieht so super aus“ und nicht das Blech, sondern die Buchstaben „PC“ mittig ausgerichtet

IMG_1465.jpg
Hier sieht man das Überstehen des Kennzeichens bei Verwendung der Schweizer Grundplatte auch nochmal.Ich habe mir die G8x spezifischen Halter von twistnfix zum Klemmen für vorne bestellt.
Kennzeichenhalter TNF/byanco Edition G8x Front, 36,95 €Mit diesem Halter sind keine Löcher im originalen Grill notwendig Die Halter werden ganz einfach eingeklammert! ACHTUNG: Funktioniert aktuell nur bei Fahrtwistnfix.euAllerdings ist mir heute erst anhand der Bilder aufgefallen, dass das Kennzeichen dann deutlich höher angebracht sein wird, als vorgesehen. Die obere hochglänzende Grillleiste auf Höhe der mattschwarzen Fläche im Grill wird verdeckt. Außerdem sieht man die Halter von oben in den Grill hineinragen. Da bin ich echt unsicher wie das in Realität aussehen wird.. werde es zumindest ausprobieren.
Von Erfahrungen mit den Klemmhaltern konnte ich auch hier im Forum bisher nichts lesen
bitte gerne mal melden, falls die schon einer hat! -
Zanzibar II
(Pressebilder von BMW Bulgarien glaub ich)
IMG_9935.JPGIMG_0613.jpgIMG_0611.JPG
Stand für mich kurzzeitig in der engeren Auswahl, aber auch hier ist das richtige Licht sehr entscheidend finde ich…. Und auch wenn ich die Farbe weiterhin schön finde, kam ich zum Schluss, dass es egtl ein Orange ist. Und in orange käme mir nur ein E92 GTS oder ein 911er in die Garage.
-
-
Yes, das Warten hat ein Enddatum

Nach aktuellem Stand darf ich am 03.05. zur Abholung in die BMW Welt.
Trotz Individualfarbe eine humane Wartezeit, wie ich finde, Auftragsbestätigung kam am 15.01.
Nachdem ich endlich sicher bin keine vollständige PPF Folierung haben zu wollen, überlege ich noch, nur die Shadow line Teile, an Front, Schweller und B-Säulen schützen zu lassen… hat da jemand Erfahrungswerte, auch preislich?
An den Teilen wird das Umlegen der Kanten wahrscheinlich besonders wichtig sein, damit Wasser und Dreck nicht gleich Zugang kriegen, daher sehe ich das noch etwas kritisch.
Hat sonst jemand eine Patent-Idee für die Hochglanzflächen? Auch beim 4er sind sie mir gefühlt vom angucken schon verkratzt…
-
Ja und nein, das ist Malachitgrün dunkel. Ist eine andere Farbe als Malachitgrün II.
Ach krass, es lag also nicht nur an der Nahaufnahme und der Ausleuchtung, dass es mir unbekannt vorkam.
Ich hab Malachit gar nicht mit dieser blau/petrol Farbrichtung in Verbindung gebracht, Malachit Dark kannte ich noch gar nicht. Wieder was gelernt.
Sieht Mega aus auf den Bildern.
-