zwecks Gutschein-Aktion in Ebay
Personalisierter Gutschein oder einer für die Allgemeinheit?
zwecks Gutschein-Aktion in Ebay
Personalisierter Gutschein oder einer für die Allgemeinheit?
Moin, kann mir jemand sagen, welchen Schlüssel wir beim G21 bekommen/haben?
Ich hab mir die Hülle bei Temu bestellt und bin sehr zufrieden. Du brauchst die Version 4 Tasten Diamond.
bei dem die Parkflächen in Bremssattelblau lackiert sind
Und ich hab mich schon immer gefragt wie dieses blau eigentlich heißt 😅
Schonmal jemand diese Etuis in Wirklichkeit gesehen?
Ich selbst habe mir das Etui bei Ali bestellt und vom ersten Tag an den Schlüssel darin. Mir gefällt es sehr gut, auch wenn es den Schlüssel natürlich etwas klobiger macht. Sehr Wertigkeit und massiv das Teil.
Echt jetzt? So ein Quatsch von BMW. Ich habe noch keine Heckwischer erlebt, der in der Waschanlage kaputt gegangen ist. Ich meine der Abstand reicht ja kaum um den Wischergummi zu wechseln.
Am Sonntag war ich kurz in der Waschbox um den gröbsten Schmutz mal eben kurz zu entfernen. Und wie man das so macht, wollte ich alle Scheibenwischer wegklappen um vernünftig mit dem Hochdruckreiniger säubern zu können. Bei den Frontscheibenwischern war das kein Problem. Aber der Heckscheibenwischer ließ sich maximal 3cm anheben, ab da gab es einen extremen Widerstand und ich habe mich nicht getraut ihn komplett hoch zu klappen aus Angst, ich würde ihn abbrechen. Ist es normal das der so schwer geht und ich muss einfach nur genügend Kraft aufwenden um ihn wegzuklappen oder gibt es einen bestimmten Mechanismus dafür? In der BDA steht leider überhaupt nichts dazu geschrieben und auf YT gibt es nur Videos älterer 3er Modelle.
Du hast die Bilder per PN
Kannst du die vielleicht auch hier im Thread hochladen? Mich würde das Endresultat auch interessieren.
Lehne weniger steil stellen?
Ich hätte meine Frage präzisieren sollen: "ohne die Liegeposition einzunehmen".
Hier der Thread zum Thema Kopfstütze bzw. ihrer unkomfortablen Position.
Wer weitere Tipps und / oder Lösungen wie z.B. HaJo hat ("Ab in den Schraubstock damit und die Röhrchen verbiegen."), gerne her damit. Am besten Lösungen, die sich auch für Leasingfahrzeuge eignen und im Falle eines Unfalls nicht das Gegenteil ihrer eigentlichen Bestimmung verursachen.
Vielleicht hat auch jemand einen Tipp wie der Sitz anders eingestellt werden kann, damit das Problem der Kopfstütze eventuell abgemildert wird.
Und hier nochmal die Eingangsfrage dazu:
ZitatIch habe in meinem 3er LCI die „Sportsitze für Fahrer und Beifahrer“ und da meine Frau eigentlich immer einen Zopf trägt, drückt ihr die Kopfstütze immer ziemlich den Kopf nach vorne, selbst in hinterster Stellung. Gibt es für den 3er eine „schmalere“ Kopfstütze die nicht so dick ist? Ich hab schon versucht einfach eine der hinteren Kopfstützen zu nehmen, aber die passen natürlich nicht 🙄
Besten Dank vorab für eure Hilfe.