Meine Empfehlung geht ganz klar zu Twilight Purple, würde ich mir einen M3 bestellen, wäre das meine Farbe.
Beiträge von Daniel3000
-
-
Das sind doch bestimmt die, für die MichaelNRW viiiel Geld ausgegeben hat 😅
16,80€ 30% Rabatt | Auto Lenkrad Tasten schalter abdeckung Aufkleber Trim für BMW g20 g22 g23 g26 g29 z4 3 4 5 6 g30 g32 serie X5 X6 X7 G05 G06 G0716,80€ 30% Rabatt | Auto Lenkrad Tasten schalter abdeckung Aufkleber Trim für BMW g20 g22 g23 g26 g29 z4 3 4 5 6 g30 g32 serie X5 X6 X7 G05 G06 G07a.aliexpress.com -
Mich würde eine (detaillierte) Einbauanleitung interessieren
-
Beim Leder (Vernasca Mokka) bin ich mir in Kombination mit der Außenfarbe (Dravitgrau) und den Interieruleisten (Esche graubraun hochglänzend) noch unsicher.
Mir gefällt deine Kombi sehr gut, finde die für mein Auge sehr stimmig
-
Bei mir passiert es nur mit den Vordertüren. Hintertüren oder Heckklappe lösen das nicht aus. Alles unabhängig davon, ob der Begrüßungston aktiviert oder deaktiviert ist.
Bei mir genau das gleiche Verhalten...
-
Und wie reinigt man die Linse bei Verschmutzung?
Bei Verschmutzung musst du sie halt klassisch sauber machen und anschließend neu einsprühen. Im Endeffekt reicht da ja auch ein kleiner Sprühstoß, mehr muss da nicht auf die Linse.
Schau mal hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Zeug hier soll doch optimal sein für die Kamera. Hab ich mir auch bestellt, aber noch nicht benutzt. Und wenn ich mich recht erinnere, kam der Tipp hier aus dem Forum.
https://www.amazon.de/gp/product/B07PFKSBV5/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Okay, also scheitert es an 19 Zoll. Dann hab ich ja Glück, für mich kommen 18 Zoll Reifen an den Wagen.
-
gegen Allwetter spricht auch noch, dass man auf Schneeketten verzichten muss und damit kann ein spontaner Winterurlaub nach hinten gehen
Warum muss man mit Allwetterreifen auf Schneeketten verzichten?
-
Korrekt, es muss die Alarmanlage bestellt werden für diese Lichteinheit.