… im freien Fall 😂
...und Rückenwind
… im freien Fall 😂
...und Rückenwind
Leider ja, vorher waren locker 250+km/h möglich
Ich glaube Schmutz wäre das geringste Übel, aber das auf den Fotos sieht für mich eher nach Kratzern aus 😕
Sehr schönes Auto, allzeit gute Fahrt und viel Freude damit
Und ich dachte schon, ich wäre der einzige der auf den ersten Blick eine C-Klasse gesehen hat 😅
SaMari_M340 Ich melde mich auch für ein Statusupdate an, habe dir sogar schon 2 PN‘s geschrieben 😬
Okay, danke für eure Meldungen. Ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass das gelbe Licht ausschließlich im Stand gelb leuchten darf. Aber wenn es mit Abblendlicht auch gelb sein darf, ist das ja immerhin auch schon ganz cool.
Für mich sind damit alle Ungereimtheiten geklärt, besten Dank für's "aufschlauen"
Beim CS/CSL leuchtet das TFL nur bei Welcome Light und mit Abblendlicht in Gelb. Als reines TFL bleibt es Weiß.
Also ich will MichaelNRW ja absolut nicht widersprechen und gehe natürlich auch davon aus, dass im langweiligen Deutschland (was die Vorgaben zu bunten Lichtern angeht) keinesfalls gelbe TFL während der Fahrt erlaubt sind.
Aber schaut doch bitte mal in dieses Video, da hat er doch während der Fahrt das gelbe Licht an, oder bin ich komplett Farbenblind?
Und da er ein Münchener Kennzeichen trägt, gehe ich davon aus, dass der auch eine deutsche Zulassung hat.
Klar, in späteren Szenen sind wieder die weißen TFL zu sehen, aber in der verlinkten Stelle sind die doch gelb...?
Was sagt ihr dazu?
Schwer scheint es nicht zu sein, habe es aber selbst auch noch nicht gemacht, jedoch werde ich es in Angriff nehmen sobald ich meinen G21 habe.
Anleitung gibt es bei YT einige, z.B. diese hier.
Was ist denn mit der Variante: 7,5x18 mit 225/45-18 rundum?
Das scheitert wohl daran, dass ich die Ganzjahresreifen auf die werkseitig montierten Felgen aufziehen will und die haben ja vorne und hinten unterschiedliche Größen.
VA: 7,5J x 18" ET 25 mm
HA: 8,5J x 18" ET 40 mm
Somit benötige ich ja sicher auch unterschiedlich große Reifen...
Aber wir missbrauchen hier schon wieder (oder weiterhin?) den falschen Thread, ich hatte vor kurzem eigens ein Thema dafür aufgemacht.
Und Herr Riesling: ich habe grundsätzlich kein Problem mit SR / WR, aber da ich mich beim letzten Wechsel so schlimm verhoben habe, will ich mir das Gewechsle einfach nicht mehr geben. Wir werden alle nicht jünger