Danke.
Interessant wäre das Standardfahrwerk. Nach der Pressemitteilung klang es so als hätte man nur das überarbeitet.
Wahren die Räder auf beiden Gefährten gleich? Es kann schon einen großen unterschied machen ob man mit 19 oder 18 Zoll fährt.
Danke.
Interessant wäre das Standardfahrwerk. Nach der Pressemitteilung klang es so als hätte man nur das überarbeitet.
Wahren die Räder auf beiden Gefährten gleich? Es kann schon einen großen unterschied machen ob man mit 19 oder 18 Zoll fährt.
Habe auch Probleme mit dem Sportsitz aber evtl auch einfach mit dem Gaspedal, das bei BMW nicht von oben herabhängt sondern aus dem Boden "wächst".
In welcher Position haltet ihr euere Füße?
1. Fuß komplett aufs Gaspedal
2. Nur der ober Fußballen drückt?
+1
PUSH
Das würde mich auch interessieren. Muss in den nächsten Monaten eine neues Fahrzeug bestellen und es wäre eine wichtige Information. Könnte den Entscheid zwischen 4er GC und 3er Kombi machen.
FYI: Der 4er GC ist schon mal etwas komfortabler als die 3er Limousine.
Konnte leider auch noch kein Video mit Fahrtest finden.
ja Leder Vernasca ist sehr hart. Habe im aktuellen lieber Sensatec als Bezug ausprobiert und finde den Komfort besser.
Habe in der Suche nichts finden können:
Weiß jemand wie ich in OS8 ein Verbrauchsdiagramm wie in OS7 darstellen kann?
In OS 7 war es glabe ich ein Liniendiagramm mit unterschiedlichen Farben für die Fahrmodi. Dann gab es auch noch unterschiedliche Strecken längen. Letzte 10, 100, 1000km (wenn ich mich richtig erinnere).
Danke im Voraus
Dann wirds wohl ein Darstellungsfehler sein, denn ich konnte keinen Unterschied zwischen Ambientenbeleuchtung an/aus erkennen
Bin gerade im Konfigurator des G21 und trotz ausgewähltem Ambientenbeleuchtung sieht man abgesehen von der Mittelkonsole keine zusätzlichen Lichter (s. Bild).
Ist das wieder nur ein Darstellungsfehler oder hat man wirklich alles ausgespart?
Falscher Alarm. Bin gestern gefahren und mir ist aufgefallen, dass beim erweiterten Ansicht alles beim alten ist. Man sieht die Verkehrslage aber der Zoom bleibt manuell.
….dass es da kein Update gibt. Und vor allem, dass BMW das so überhaupt veröffentlicht und an Kunden gebracht hat.
Einer meiner größeren Kritikpunkte war, dass in OS8 die erweiterte Kartenansicht, in der man die Verkehrslage sieht, keine automatische Ausrichtung in Fahrtrichtung hatte.
Nun habe ich diese Woche bemerkt, dass das auf einmal geht.
Probierts mal aus.
FYI: Park(sensoren)taste gedrückt, wurde beim Vorbeifahren die Parklücke erkannt und das Auto dort abgestellt. Allerdings immer mit etwas zu viel Abstand zum Bordstein...
Aber wie gesagt, G20 mit OS 7 hat die Erkennung (ohne Hinweis) automatisch gestartet und als ich den Rückwärtsgang eingelegt habe, hat er den erkannten Parkplatz vorgeschlagen.