Beiträge von xmatadorx

Ohne jetzt den aktuellen Status deiner Bestellung zu kennen, hört sich das nach Nacharbeit an. Falls ja, wird einem im Finish wohl was aufgefallen sein. 😬

Ach das beinhaltet also die „Freigabe“?

Na dann lieber so als mangelhaft ausgeliefert. Aber 2-3 Monate extra? Ich hoffe die Kollegin am Telefon hat sich geirrt und es kommt innerhalb eines Monats 😅☺️

Es ist nicht nur bei Alpina so, dass die Autos nicht kommen.

Habe Anfang Mai 22 einen G26 über die Firma bestellt. Am 9. Mai dieses Jahr kam die Email, dass das Auto im Juli ausgeliefert wird und dass ich zwei Wochen vorher einen Termin zur Abholung kriege.

Habe mit dem Flottenmanagement telefoniert. Anscheinend ist das Auto produziert aber noch nicht „freigegeben“. Soll noch mit 2-3 Monaten rechnen.

Totaler abfuck. Wenn’s so kommt habe ich anderthalb Jahre gewartet :cursing: :cursing: :cursing:

Bist halt auf BMWs Marketingblabla reingefallen. Hast du vorm Kauf ein Auto mit variabler Lenkung probegefahren?

Ja sportlich ist steif, aber wenn man weniger Lenkarbeit beim Rangieren verspricht, also steif beim Fahren, leichtgängig und komfortabel beim Einparken und es nicht hält, dann würde ich mir auch verarscht vorkommen.

sprich z.B. Wasserstoff?

Dann hast du aber das Leder Armaturenbrett wegen der Luxury Line, damit hättest du es so oder so, aber ohne Leder Brett gibt es das nicht mehr schon seit wie gesagt Ende 2020 müsste das gewesen sein.

Der Kollege hätte das Fach auch Pre LCI nicht gehabt mangels Leder

Mein Armaturenbrett ist ganz normal aus Schaumplastik. Lederarmatur hätte Aufpreis gekostet. Sind aber Großkunde und es kann sein, dass wir Ausstattungskombinationen haben die es für Privatkunden nicht gibt/gab.