Welches Problem siehst Du bei mir? Ich finde, mein Lenkrad sieht aus wie neu.
Die Falten und Dellen:
Welches Problem siehst Du bei mir? Ich finde, mein Lenkrad sieht aus wie neu.
Die Falten und Dellen:
Das ist kein Mobbing. Das ist nur Spaß.
Ernsthaft. Es war uns wohl nicht klar, was Du gemeint hast. Auf dem zweiten Bild und mit Deiner zusätzlichen Erklärung wird es ja auch deutlich. Ich kenne das Problem im Übrigen auch nach > 100.000 km nicht.
Da ich keinen Lederpralltopf habe, habe ich nur das Problem am Lenkrad, so wie du.
Und das schon nach 30k km....
Ich versteh die Frage zwar nicht ganz, aber man kann mit Komfortzugang einstellen, dass er beim annähern (1,5m) automatisch entriegelt und beim entfernen (3m) automatisch verriegelt.
Außerdem kann man einstellen, dass er wieder verriegelt, wenn keine Tür innerhalb einer gewissen Zeitspanne geöffnet wurde.
Ach hat sich erledigt. Ich habe noch im Kopf gehabt, dass Schließen beim Entfernen nur mit "Entriegeln bei Annäherung" zusammen gesetzt werden kann. Entweder gab es ein Update oder ich erinnere mich falsch.
Habe jetzt die Option eingeschaltet. Das wird jetzt Situation, in denen vergessen wird zu verriegeln, vermeiden.
Ist es normal, dass der Wagen nicht abschließt, wenn einige Minuten lang kein Kontakt zum Schlüssel besteht? Selbst mein alter Alfa aus 2009 hat irgendwann nach paar Minuten verriegelt.
Kann Mans beim 3er einstellen ohne dass auch automatisch entriegelt wird wenn der Schlüssel wieder in der Nähe ist?
Danke
rele92 Eiche Maser offenporig, die Auswahl gefällt mir
Wird meiner Meinung nach zu selten ausgewählt. Viel pflegeleichter als die glänzenden Oberflächen und lässt den Innenraum edler wirken. Freue mich schon drauf
Habe ich im Moment auch. Finde ich aber nicht so schön wie Ahorn offenporig. Gibts aber schön länger nicht mehr für G2x.
Eiche sieht ein bisschen zu künstlich und zu dunkel aus. Man hält’s auf den ersten Blick für eine Nachbildung und nur durch die Haptik weiß man sofort, dass es Echtholz ist.
Klavierlack ist aber wirklich öde und muss deutlich öfter gewischt werden.
"Innenspiegel: Falsche Variante"
Klingt auch nicht so gut.
Laut Alpina war meiner im Juni eingeplant und da war auch immer alles im grünen Bereich - bis der auf einmal nicht mehr grün war. Ich gehe jetzt von frühestens Ende August aus, da meiner ja noch immer in München ist.
Zumindest sollte Deiner ja nicht mehr von der Ausliefersperre seitens BMW betroffen sein. Von daher stehen die Chancen recht gut, dass er "pünktlich" kommt.
Woher rührt die Ausliefersperre und welche Fahrzeuge sind betroffen? 😱
Ist induktives Laden allgemein keine ausgereifte Technologie?
(Habe selbst keine Erfahrungswerte, lade nur mit Kabel.)
Oder leistet sich BMW einfach nur einen peinlichen Schnitzer?
Ich habe eine 7 Jahre alte Ikea Schreibtischlampe. Die lädt ganz gut und das Handy wird dabei höchstens handwarm. Auch mit anderen Geräten hatte ich keine Probleme.
Ich vermute im BMW wird die Hitze auch nicht durch die Ladespule erzeugt sondern zB. durch den Trafo oder anderer Bauteiöe die direkt darunter liegen. Bei der Lampe ist ja der Trafo weit weg in der Steckdose.
Bei mir wird auch das iPhone 13 mini kochend heiß - bis hin zur Leistungsverringerung und am Ende sogar auch Notabschaltung.
Mein 13 mini auch. Ist aber noch Pre-LCI