Nein. Ganz normal G26 320d xdrive.
Das wunderliche ist: manche haben das Auto nach 9 Monaten andere nach 15 Monaten und mehr.
Auf ein e Fahrzeug wartet man fast zwei Jahre.
Nein. Ganz normal G26 320d xdrive.
Das wunderliche ist: manche haben das Auto nach 9 Monaten andere nach 15 Monaten und mehr.
Auf ein e Fahrzeug wartet man fast zwei Jahre.
Neue Info bzgl. Kurzfristiger Verschiebung der Lieferung. Gerade im EndJahres Geschäft kommt es wegen so genannter Premium Kunden wie Sixt oder Europcar, die in der Regel große Stückzahlen ordern dazu, dass Einzelbestellungen aufgrund der Priorisierung verschoben werden. Dies ist eine Aussage eines Kollegen von mir, der bei BMW arbeitet aber einen 100-prozentige Sicherheit ist das auch nicht. Einzelbestellungen können dadurch kurzfristige Verschiebungen erhalten
Dieser Information würde ich nur bedingt Vertrauen schenken.
Ich arbeite für einen Großkunden und warte seit Mai 2022 auf meinen 4er GC. Bisher hieß es Großkunden würde man benachteiligen, weil da weniger Marge zu holen ist als bei Privatkunden.
Ich glaube die Ausreden werden immer so benutzt wie sie am besten passen.
Vermutung: Sicherheits- oder Rechtsbedenken. Mir ist schon oft passiert, dass Schilder nicht erkannt wurden z.b. weil sie nah an der Ausfahrt des Kreisverkehrs stehen etc.
Wenn das System für die Strecke keine Schilder gesehen hat, aber Begrenzungen in der Datenbank hat, dann wird die gespeicherte Angabe genommen. Es könnte ja sein, dass die Kamera einfach kein Schild gesehen hat.
Lösung: Einfach Gas geben 😉😂
Alles anzeigenIch glaube, beides hängt zusammen. Die Schmerzen mancher am linken Oberschenkel und die Position der Pedale.
Ich habe es hier mal symbolisch (übertrieben) skizziert, wie ich es empfinde. Vergleich von unserem GTI mit dem G20 LCI.
Mir kommt es vor, als ob Pedale und Fußablage nicht gut in einer Flucht zum Fahrersitz angeordnet sind, sondern um wenige Zentimeter nach links versetzt sind.