Beiträge von TheBeast

Laut Auskunft meiner BMW Werkstatt sind Reifen mit Sternmarkierung bei Xdrive weiterhin zwingend erforderlich. Runflat hingegen ist nicht zwingend vorgeschrieben. Ich hatte mich im Mai wieder für den Michelin PS4 Sport 4S entschieden. Ich finde diesen Reifen im Fahrverhalten sehr gut. Continental ist zwar auch gut aber hat meiner Meinung nach ein hohen Reifenverschleiß aufgrund der weichen Gummimischung.

Ich hatte in dem Eingangsthread eigentlich vorgehabt ein Dynamisches Formular per HTML zu hinterlegen damit sich jeder selber zum Treffen eintragen kann. Eine Anfrage in Richtung Admins hatte ich erstellt, wurde gelesen aber leider bis heute nicht beantwortet.

Ok sei es drum.

Der Termin 14.09.24 ist weiterhin fix. Wer Lust und Zeit hat zu kommen, kann sich gerne hierunter für das Treffen anmelden. Teilt hierzu mit ob Ihr am Mittagessen teilnimmt und mit wievielen Personen ihr kommt.

Mfg

Mike

Müsste die Teilenummer 32308746678 sein. Die ist mit Leder bezogen.

Ja weil beim G20/G21 die Hauptstromverteilung egal ob mit Mild Hybrid oder ohne vom hinteren Sicherungskasten erfolgt. Dies hat Bmw wohl aus Gründen des Diebstahlschutzes so gemacht. Beim 5er Bmw ist dies zum Beispiel vorne rechts am A- Holm Beifahrerseite.

Ich hab diese verbaut, sollen auch ohne Endstufe die Seriensubs als Ersatz deutlich übertreffen. https://www.ars24.com/search#!…ass%2020cm%20%7C%20OPTION

Ist notiert. Keine Sorge ich habe auch noch meine Winterreifen/Felgen drauf. Die Sommerfelgen (eine davon) wird bei Bmw aktuell lackiert. Am 07.05 bekomme ich die bei Bmw drauf, samt Tüv und neuem Lenkgetriebe.

Update, Loherhof ist Up to date. Spontan kann gerne jeder noch kommen.