Cool danke für die Antwort. Dann würden Downpipes mit 200 Zellen Metallkats soundtechnisch schon eine Veränderung bringen?
Beiträge von Colin216
-
-
Ich habe schon die Suchfunktion bemüht aber leider nichts gefunden. Weiß jemand zufällig wie die Abgasnachbehandlung aufgebaut ist bzw was für Kats Original verbaut sind. Es gibt ja Vorkat > nachkat > opf > msd > endschalldämpfer. Mich würde am meisten der Vorkat (downpipe) interessieren. Ich habe ja einen Alpina B3 bestellt, welcher genau dieselben Downpipes wie der M3 verbaut hat (habe Teilenummern abgeglichen). Da wären solche 200 Zeller Downpipes dann natürlich schon eine interessante Option für mehr Sound
Ich wäre über die Info was für ein Kat mit wie vielen Zellen Original verbaut ist sehr dankbar

-
Ich würde einfach mal in Buchloe anrufen und nachfragen.... das kostet ja noch nichts.
Und wenn es geht, dann sagen die dir das, was es kostet
Aber die sind sehr nett dort
Ich überlegs mir mal. Evtl gehe ich auch mal noch zu meinem Händler und schaue mir nochmal das Venesca Leder an
-
Besser M Sitze als Merino. Welche Ausssenfarbe hast du bestellt?
Ich stand eben vor der Entscheidung Merino oder M-Sitze und habe mich aufgrund der Sitzposition und des Komforts auch für die M-Sitze entschieden. Ich hab mir gedacht: Wenn ich schon kein Lavalina nehme, nehme ich wenigsten eine Individual Farbe. Bei mir wurde es San Marino Blau. Was hast du bestellt? Soweit ich mitbekommen habe bekommst du ebenfalls einen GT?
-
solange noch nicht gebaut, kann es geändert werden

Jetzt bringt mich nicht auf unvernünftige Ideen

-
Ja hat ein Bekannter von mir in seinem G26
-
Naja jetzt ist schon bestellt. So wichtig ist mir das Merino leder nicht

-
Wenn möglich würde ich auf Merino zu mindestens gehen. Ist deutlich weicher und angenehmer, als Vernesca.
Das hatte ich vorher im 330e und ist ein großer unterschied zu Merino.Das gibts leider nicht mit den M Sitzen und die sind für mich Pflicht. Ich finde diese deutlich bequemer und sie gehen weiter runter als die normalen Sportsitze. Das stört mich extrem bei meinem aktuellen G26. Sonst geb ich dir auf jeden Fall recht mit dem Merino, wobei mir aktuell das Sensatec im G26 auch nicht stört
-
Ist mir schon klar, warum

Aber doof ist es trotzdem
Foxbone
Ich hätte gerne Grün und blau in der Kombi für die Alpina Farben
Wäre das nicht irgendwie mit Bimmercode machbar?
-
Noch ist der GT ohne Probleme bestellbar...
WAS es nicht mehr wirklich gibt, sind die Lavalina Slots, wenn man Lavalina Leder haben möchte. Die sind so gut wie weg.
Mit Merino Leder ist es derzeit noch kein Problem.Da hat mir mein Händler auch erzählt. Mit Lavalina wäre die Auslieferung vermutlich erst 2026 gewesen. Habe mich jedoch sowieso für Venesca mit den M-Sitzen entschieden