Ich frage mich nur wie er das gemacht hat⬇️
..er ist ja sogar noch tiefer als meiner😅
Wahrscheinlich mit 5mm Platten gearbeitet.
Könnte auch die Kanten an der VA umgelegt haben und dann passt es doch.
Ich frage mich nur wie er das gemacht hat⬇️
..er ist ja sogar noch tiefer als meiner😅
Wahrscheinlich mit 5mm Platten gearbeitet.
Könnte auch die Kanten an der VA umgelegt haben und dann passt es doch.
Wegen SI bekommt man ja nicht mit was getauscht wird.
Privat klar - tauscht man die Schraube nicht aber sonst tauschen die doch gerne jede Schraube aus und von daher dachte ist es auch beim Öl so
Haben die also dazugelernt, bei Audi/VW war immer beides zu wechseln. So konnte man auch sehen ob zwischendurch ein Wechsel gemacht wurde
Da habe ich schon eher an eine Ablassschraube mit Magnet gedacht.
Wird nicht bei jedem Service die Schraube ersetzt, sprich du müsstest alle 30tkm eine mitbringen und den Mechaniker überzeugen die zu benutzen
Nee hat ja nix mit dem Problem zu tun.
Die werden sicherlich ein Update fahren und alle deine Codierungen überschreiben
Wenn MyBMW nix vorschlägt, muss du zur Werkstatt und die werden es machen.
Da kann man auch gleich das Bypass wechseln
Zumindest hätte man eine lose Felge zur Probe einem geben können um zu schauen ob es passt.
Am Ende lieber sowas beim Händler machen lassen und nicht auf eigene Faust bestellen
Dann hat aber Yido einen Fehler gemacht, denn er hat denen ja extra geschrieben welches Fahrwerk er hat und das er hierfür die passenden Felgen Dimensionen braucht.. Aber gut Yido ist halt auch speziell.. nicht das erste mal das sowas vorkommt hier im Forum, das die Felgen verkaufen die nicht passen..
na am Ende kann Yido auch nicht wissen, was am V3 von gepfeffert anders als bei normalen V3 ist.
Die 9x28 ET28 haben sonst ja sehr viele und die passt ja auch.
Also wegen 29EB00 wurde bei mir auf Kulanz die Bypass Klappe gewechselt.
Ich meinte wenn man es synchron haben will, statt der Abdeckung (die ist ja sonst schwarz) kann man die Tasten von UK Version nehmen.
Oder eben wie bei Michael es bei Galvanik Blende belassen