Beiträge von Fulano

Denke hier war aber explizit nach den Preisen gefragt, für jemanden der es nicht will oder halt nicht die Möglichkeit hat es selbst zu machen.

Natürlich triff man hier viele, die es selbst machen. Ich hab auch geschmunzelt bei 250€, wenn die Beläge und Warnkontakt um 90€ zu haben sind und der Wechsel keine große Sache ist.

Kenne aber auch viele die bereits an Reifenwechsel scheitern und dafür jedes Jahr 140€ beim Händler abdrücken

Wie gesagt 250€

Davon sind 130€ für Beläge von BMW und der Rest Arbeitszeit. Allerdings nicht bei BMW, sondern bei Bosch Service.

Gut es sind eigentlich nur 200€, da die von einer Stunde ausgehen aber max. 250€

Hab mal mit meinem Händler telefoniert. EUR 400,- für den Wechsel der hinteren Bremsbeläge inkl. Einbau. Wenn die Scheiben dazukämen + EUR 350,-.

Bevor die Frage aufkommt, nein ich kann/mache es nicht selbst und bestelle bei Leebmann etc. aber hat jemand Vergleichspreise für mich?

Natürlich handelt es sich um die Standardbremse.

Wenn jemand jetzt sagt 250€ bis 300€ nur für den Wechsel der Beläge wird es dir nur teilweise helfen, da du ja eine Werkstatt vor Ort finden muss

Was denkt ihr über die 3 zylinder motoren die in bmw immer mehr verbaut werden? Aktuell auch im neuen x1

Wie kommt man jetzt von dem 330i auf den 3 Zylinder ?! Soll der B38 Nachfolger werden, wenn der 30er den Geist aufgibt