Die Kombi ist sowieso interessant was anscheinend auf dem M2 gefahren wird.
Mit 245/35 und 265/35 hat man schon ein mismatch zwischen VA und HA
Die Kombi ist sowieso interessant was anscheinend auf dem M2 gefahren wird.
Mit 245/35 und 265/35 hat man schon ein mismatch zwischen VA und HA
lecker, genauso soll es in meinen Radhäusern mit 19" ausschauen
Ja anscheinend liegt es an dem Michelin Reifen, dass er bei 265/35 auf 10er Felge so bullig ausschaut. Genau das richtige für sportlichen Look.
Denke bei 20 Zoll wird es aber nicht mehr passen und es muss breiterer Reifen dran.
Moinsen, schreib doch bitte mal die Artikel-Nummer. Besten Dank vorab...
61319475059
Müsste es sein von dem 8er
Mein 330e von Februar 21 hat einen B48B20A, falls dir das weiterhilft.
Der wird auch zumindest als Ersatz für alle preLCI genannt.
Erstmal die Cf2 wieder losbekommen schein gerade das Problem zu sein..
Da zieht aktuell keiner und zwei Satz Reifen zu haben muss eigentlich auch nicht sein.
Werd wohl auch auf die LT3 dann warten.
Das war doch in den letzten Jahren immer ein Problem, wenn es sich nicht gerade um Retro Felgen handelt.
Sogar bei originalen mit neuen Reifen wollen alle max. 1/3 des OPV bezahlen.
Na dann! Ich hatte die Schraube auf dem Foto dann fälschlicherweise als Ölablassschraube gedeutet.
Ist zwar auch Mist, aber dann auch wieder nur rein optischer Natur - was man da unten recht selten sieht.
Die Ölschraube ist unter dem Deckel Nr6 versteckt und damit wäre die ganze Verkleidung erstmal weg, bevor man die Wanne berührt.
So ist es immer wieder mit tiefergelegten Fahrzeugen 🤔
Davon abgesehen sollen die pro Felge fast 18 kg wiegen
Bei dem Preis muss man leider nicht viel erwarten.
Bei mir ist das RSU irgendwann mal ausgestiegen und auf Nachfrage beim letzten Service gibt es nur Updates wenn auch Probleme auftreten
Anscheinend auch hier von Händel zu Händler unterschiedlich.
Ich wurde drauf hingewiesen, dass es noch ein Update gibt und ich sollte doch ein Termin dafür machen. Zum Glück wegen des AGR Updates musste ich nur einmal hin
Mein Ehrgeiz hat mich gepackt. Mein Auto steht bei 07/21.52, folgend wird Fehler und Abstellmaßnahme von BMW beschrieben, das drucke ich mir zum Termin aus, weil das normales Vorgehen von BMW ist und nicht Sonderaktion aufgrund Codierungen.
Nochmal für mich zum Verständnis, dein Auto wird doch wie wahrscheinlich alle ein unbefristeten Remote Software Service haben.
Deswegen müsste doch NL zuerst die Software auf aktuelle Version bringen und erst dann kann er von dir verlangen extra zu zahlen.
Aber auch die Preise sind klasse und hat sich seit Jahren anscheinend nicht geändert. Der eine wollte 50€ und der nächste 250€ und bei deinen wird das Auto über Nacht an den Rechner gehängt