Muss dann nur mal schauen heute wie es mit den Scheiben aussieht.
Wie gesagt ist für mich komisch das alles halbwegs gleichzeitig fällig wäre.
genau schaue es dir an und da du zwei Monate Zeit hast ist doch alles in Ordnung.
Wie Cj#22 sagte ist es so eine alte Faustregel jeden zweiten Belagwechsel auch gleich die Scheiben. Es ist auch unüblich neue Scheiben mit alten Belägen zu kombinieren
Ein Mechaniker wird natürlich auch nicht sofort denken, der arme Fahrer 😉, sondern die haben Verschleiß also gleich mitmachen.
Gut für BMW, gut für den Fahrer aber schlecht für Portmonee (es sei den du hast SI+)