Beiträge von Fulano

Denke mal das fällt unter Corporate Identity weil die schon immer gelb mit lila waren die Komponenten, da wollen Sie sich bestimmt auch wegen der Wiedererkennung nicht reinpfuschen lassen..

Wird mit Sicherheit so sein, deswegen auch etwas schade … da man immer mehr individuelle Lösung angeboten bekommt.

Weil so ist es doch ziemlich bunt und für ein Farbfanatiker unpassend. Silber/schwarz mit blauen oder roten Farbe je nach Farbe der Bremssättel wäre echt mal was

Ich meine primär von BMW freigegeben und in den Unterlagen erlaubt. Der Hintergrund der Frage: Wenn die Reifengröße von BMW nicht vorgesehen ist, warum sollte BMW dann den vorgeschriebenen Reifendruck aufdrucken.

Ok da hast du vollkommen recht BMW muss nix definieren, was von Werk aus nicht verbaut ist.

Allerdings haben hier ja einige richtig auf den Hersteller verwiesen und wäre logisch sich an den zu wenden.

Eher ein V2 und damit 600€ billiger.

Ach ja hat auch Zugstufe, dann noch schlimmer was für ein Aufschlag KW verlangt.

Problem ist, dass KW ja immer die gleichen Federn genutzt und man schnell sowas wie Druck/Zugstufe übersieht.

Version X ist die V1.

P.S. auch interessant bei ST darf man die Farben der Federn individualisieren und damit hat man als Farbenfanatiker mehr Spielraum. KW hat sowas anscheinend nicht nötig

Ist die Reifengröße denn von BMW erlaubt?

Erlaubt ?! du meinst freigegeben oder wird unterstützt. Da BMW keine Allwetterreifen in 19 Zoll hat, wird also nix da „erlaubt“ oder unterstützt.

Laut Gutachten brauchst du nicht mal zum Prüfer, sprich aus der Sicht von KBA hast du eine ABE und darfst die Kombi fahren

ST lässt bei KW fertigen. Die Dämpferhülle ist halt nicht aus VA aber dafür kostet der Spaß auch nur die hälfte.

Sieht fast so aus, als ob XA ein V1 nur eben nicht aus Edelstahl wäre und dafür 200€ weniger Respekt. Gutachten und sogar die Federn sind 1zu1 die von KW inclusive aller Nummern. KW hätte auch gleich V1 lite verkaufen können

Sind ja auch vom Design her Mercedes Felgen, AMG Vielspeiche Schwarz/Glanzgedreht ^^

Keskin ist ja bekannt originale Felgendesigns nachzubauen.

Leider war meine Erfahrung mit der Firma alles andere als gut … der Klarlack war nach einem Sommer an einigen Stellen abgeplatzt. Hoffe bei diesen wird es besser, sonst sehe ich im Winter schwarz.

Gab es doch erst gestern was von Levella

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Am Ende sollte man Stock bleiben, schließlich findet sich immer was, was verboten ist.