Aber da mittlerweile in allen Verträgen drinnen steht das man das Fahrzeug ich meine es waren 6 Monate halten muss, haben diese Angebot ganz gut abgenommen..
ganz genau und alle dies ist ein großes Problem für die ganzen Exporte in Ländern wo es kein BMW Händler mehr gibt.
Die wollen den Wagen am besten neu und sofort haben und sind bereit mehr zu zahlen
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist nur die Vorbereitung auf die Black week 😉 Je langsamer die App, desto größer die Wahrscheinlichkeit das mehrere aufgeben und auf die Bestellung verzichten
Ja das von dir zitierte Fahrwerk ist das, welches auf dem V4 basiert.
Gut dann ist es wiederum interessant, wenn die was auf dem Niveau von V4 anbieten aber dafür 15% weniger als bei KW verlangen. Schließlich ist AC Schnitzer ja in die andere Richtung bekannt, als Beispiel Eibach Pro Kit und deren Federn
Darum ging es mir nicht, eher ums saubere Entfernen des adaptiven Fahrwerks aus der Programmierung, statt dieser Widerstände als Stilllegung.
Ich persönliche finde das ist Gepfusche…
Das war mir klar, weil du es schon mal erwähnt hast. Allerdings KW und auch der Rest werden nichts an der FA des Fahrzeuges machen und da jede Werkstatt den Einbau umsetzen muss, bleibt nur der Weg mit den Adaptern