eine Liste der freigegebenen LL-19 FE Öle wäre wirklich interessant
naja das Problem ist halt, dass die bisher zugänglichen quellen nur bis LL-17 gehen.
Du kannst aber mal bei BMW nachfragen, ob es was zu LL-19 gibt und hier reinstellen
eine Liste der freigegebenen LL-19 FE Öle wäre wirklich interessant
naja das Problem ist halt, dass die bisher zugänglichen quellen nur bis LL-17 gehen.
Du kannst aber mal bei BMW nachfragen, ob es was zu LL-19 gibt und hier reinstellen
Na weil am Ende viele Wunderdinge von so einen Filter erwarten, der Filter ist aber Teil eines Gesamtsystems genau wie die Downpipe, Turbos usw.
Ich warte schon auf den Tag auf so ein Foto in deinem Post 😉
Nein, mein Verkäufer fährt ihn für 4 Monate und ich habe dafür einen Vor-LCI mit früherer Zulassung bekommen und kann die Zeit überbrücken bis der Firmenwagen ausläuft.
Du meinst das ganze Autohaus genießt dein Wagen die nächsten 4.5 Monate 😂 … Spaß bei Seite
Wäre doch super, wenn du ihn vorher schon ab und zu über das Wochenende haben könntest und jetzt nicht noch weiter zu warten
Alles anzeigenSo liebe Gemeinde.
Ich muss jetzt mal kurz fragen: was ist BMW für ein Rotz?
Auto eben abgegeben, X1 als Leihwagen bekommen und siehe da: zieht auch deutlich nach links!
Was ist denn das bitte??? Deutscher Premiumhersteller kann keine Autos bauen die geradeaus fahren oder was?
Nein die wollen dir nur damit zeigen ist immer bei BMW 😂😂 it’s not a bug it’s feature
255 würde ich ungern auf der VA fahren, die Lenkung ist ja schon von Haus aus etwas schwergängig, mit 255 wird es noch unangenehmer.
Da frag mal dns er hat genau diese Kombi bei sich drauf.
Sonst kann ich nur den Text aus dem 20Zoll wiederholen, sobald du anfängst Kombis zu machen wie 235/35 und 255/35 muss du erstmal ein Prüfer finden, der bereit ist sich mit sowas zu beschäftigen. Bei 4x255/35 wäre zumindest der Abrollumfang VA vs. HA aus der Welt und dann wurde ich gleich bei 225/40 bleiben um Kopfschmerzen zu ersparen
Und mit welchen Auflagen? Kotflügel ziehen?
Naja die üblichen Auflagen mit Freigängigkeit, was bei 10x20 ET35 auch mit 265/30 stehen würde 😉
Viel interessanter ist halt die Kombi mit 255/30 an der VA
Hauptargument war eben, dass es unheimlich schwer ist einen Prüfer zu finden, der sich hinsetzt und mal eben anfängt nach 245/285 Kombi zu suchen, dann natürlich auch noch alle Querschnitte vergleicht und Traglast berücksichtigt 😂
Sowas bekommt wenn überhaupt über einen Tuningshop, die es auch im Preis der Felgen berücksichtigt haben
BoomerM340i da du anscheinend die 255/35 bereits hast. Kläre mit deinem Prüfer wegen 255/35 an der VA und dann hast du sehr schönes Set-up und keine Sorgen wegen VTG
Da ich die Felgen erst im nächsten Monat drauf kriege, habe ich jetzt mal die Anfrage an den Verkäufer gemacht das die Vorderachse anders bestückt werden soll.
Danke schon mal !
Gut ist halt immer blöd nicht nur wegen Performance aber auch Aussehen, wenn man man auf gleicher Felge unterschiedliche Breiten fährt.
Ich würde auch auf Stretch verzichten, wenn du nicht gerade dein Auto tief hast und die Felgen maximal rausgucken
Puh 295er hinten beim G20/21 wird aber schon eng werden vom Platz her
Denke ich auch aber zumindest hast du ein Gutachten dafür, der Rest ist doch sehr nervige Sache