MSX16 ich wurde sagen alles was ein guter Mix ist - sprich jede Woche mal längere Strecke als Abwechslung zu Kurzstrecke.
Wenn ich in der Woche 2 x 120km fahre ist es was anderes als 12 x 20km und trotzdem ist die Fahrleistung gleich.
MSX16 ich wurde sagen alles was ein guter Mix ist - sprich jede Woche mal längere Strecke als Abwechslung zu Kurzstrecke.
Wenn ich in der Woche 2 x 120km fahre ist es was anderes als 12 x 20km und trotzdem ist die Fahrleistung gleich.
Ich fahre auch nur 15.000 km im Jahr und fahre seit 25 Jahren BMW 320/330d. Nie Probleme mit dem Motorsystem gehabt.
Also ein Mix aus allem.
und genau dies ist wichtig der Mix und man darf nicht vergessen aufgrund der ganzen Umweltmassnahmen sind die neuen Diesel sehr empfindlich was Kurzstrecke angeht. Leider wird die AGR Ratte so massiv hochgefahren, dass bei Zuviel Kurzstrecke deine Ansaugbrücke nach 50tkm dicht ist.
Deswegen lieber ein Benziner, wenn es wirklich 10km am Tag werden
Oha! Die sind aber recht früh dran mit der Nachfrage bzgl. eines Neukaufs, wenn er vorherige erst vor 6 Wochen über die Bühne ging.
naja du kennst ja sicherlich die ganzen Kundenzufriedenheit Umfragen und Prozesse 😉
Ich bekomme seit 12 Jahren Geburtstagswünsche von alten Service Werkstatt, obwohl der 5er schon lange weg ist
Nicht für Endkunden, m. W. aber aufgrund EU-Recht auch für nicht markengebundene Werkstätten verfügbar. Die können darauf kostenpflichtig zugreifen, zu meiner Zeit gab es dafür das 'Aftersales Assistant Portal' (ASAP). Keine Ahnung, ob's das heute noch gibt.
Ja gibt es - AOS - und gegen eine Gebühr sogar mit Eintrag in das digitale Serviceheft.
Hi, also der aktuelle Verkäufer ist der Zweitbesitzer und hat den Wagen vor einem Jahr gekauft. Was meinst du genau bzw. hast du Bedenken?
Naja wäre der Wagen nach 1 Jahr bereits verkauft worden würde es stark nach Sixt & Co. riechen.
So ist es aber ein normaler Leasingsrückläufer
War der Wagen nicht zufällig ein Jahr im Erstbesitz und ging dann an den Verkäufer?!
Baum hat heute versendet, vielleicht kommen die Teile bis Freitag an und ich kann die vorm Service zum Lackierer bringen.
Der Transport bei Baum ist aber auch abenteuerlich 😉 hatte an Black Friday bestellt und es waren am Ende 3 Pakete mit 2 bis 8 Tagen Lieferzeit
Grundsätzlich wäre eine Kotflügelverbreiterung möglich. Wollte nicht Prior mal ein Bodykit bauen?
Und dann geht der Spaß los mit Traglast, Impact Test und passender Reifen 😉 mind. 265/30
Also dann sind die M100oer raus, kann jemand zu meinen anderen Ausführungen was beitragen?
ohne Gutachten wird es nix mit Felgen aus England und wegen CH gutachten muss du wirklich es einmal sehen und mit Prüfer durchgehen
Demnach hätte der PSS von brodi vorne 2074mm und hinten 2056mm. Wie ist diese Abweichung erklärbar…?!
Könnte mal wieder damit zusammenhängen wie man die Messung macht, weil warum schreibt reifenrechner extra als Hinweis: Abrollumfang des Reifens. Berechnung inkl. Gewicht des Fahrzeuges und bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h.