Beiträge von Fulano

Du und deine geilen aussagen immer😂

Jetzt will ich aber auch was Beitragen und auf Nachbarsforum verweisen, da gibt es auch Berichte zum Thema Fahrwerk 😉

G21 Eibach Pro Kit
    Hii Fahre ein G21 330i MSport und möchte gerne die Eibach Pro Kit Federn montieren. Hat diese jemand montiert? Wie sieht es aus mit Komfort? Ist da eine gro…
    www.motor-talk.de

Tieferlegung M340i (G21)
    Ich möchte meinen M340i Touring dezent tiefer legen und Spurplatten montieren. Hat jemand von euch schon Hersteller gefunden welche bereits Teile für den G21 …
    www.motor-talk.de

Hier genauso wenig, über 45 Fahrzeuge und ca. 900.000 km. Aber daraus lässt sich nicht ableiten, dass das 'vorschriftsmäßige' Verhalten nicht sinnvoller ist.

Denke auch das es nicht schaden kann und die Werkstatt wird es auch nicht ohne Grund sagen, aber man möchte zumindest jemanden sehen, der die Hand hebt und sagt ist mir passiert

Bisher war der Hauptgrund hier im Forum, der Wechsel auf Performance Teil

Jetzt aber zum Anfang … Erfahrung von mir und Bekanntenkreis/Arbeitskollegen seit dem elektronischen Ganghebel, der automatisch auf P springt gab es bei keinen der 20 Autos und ca. 1mio km je ein Problem mit dem Steuergerät.

Nur als der Kaffee mal sich davon gemacht hat

Ja, ich hatte keine VIN von einem 40d. Kann durchaus sein, dass es dort bautechnisch nicht funktioniert.

Aber es ging ja erstmal um die Kosten, die eventuell auf den Threadersteller zukommen würden.

Natürlich und halt interessant, dass es dem Threadersteller vielleicht am Ende nicht hilft, weil sein Wagen in der Liste nicht dabei ist.

Aber auf jeden Fall ist es viel günstiger, als die Teile so zu organisieren

Hallo,

der Nachrüstsatz für Standheizung kostet circa 1900€ und dauert etwa 7 Stunden zum Nachrüsten.

dann wäre doch die Teilenummer für den User hilfreich 😉 weil die Teile fast das doppelte kosten.

Und bei 7 Stunden x 250€ bist du ja auch bei 1.750€ bist du am Ende auch bei fast 4.000€

Leider kosten nur die Teile im 2.800€ bis 3.000€ im Motorraum und dann kommen noch Veränderungen im Innenraum dazu. Da es die nicht als Nachrüstloesung gibt muss du jemanden finden, der Lust hat die zu verbauen und vor allem zu kodieren.

Denke am Ende wird es eher 4.000€ oder gar 5.000€ sein