Also die Räder kannst sogar ncoh mit distanzen fahren. Vorne 3mm wird eh beibder m Performance Bremse benötigt und hinten hat er wohl auch schonmal 10mm vebaut 🤷♂️.
Vorne haben hier einige die 3mm und es würden sogar 10mm gehen mit entsprechenden Reifen aber an der HA wirst du kaum eine 10mm Scheibe drunter bekommen, er wird an der Karosse schleifen.
Bezüglich 235/275 ist optimal aber auch 235/265 fahren hier viele ohne Probleme mit VTG
Laut Rechner stehen die 9,5er ganze 30mm weiter raus als meine popeligen 16 Zoll Winterräder. Wasserwaage an das Radhaus und Distanz zum Reifen messen, sollte Klarheit schaffen, oder gibt’s eine bessere Methode?
Kommt am Ende auf den Reifen an, mit 255/35 vielleicht mit 275/30 wahrscheinlich nicht mehr.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hatte die Schale mal ab und hab mich damals geärgert, dass man die Nieten ersetzen muss und dafür extra zu BMW oder eben was online bestellen muss.