Bin auch gespannt und wie du immer sowas findest 👍👍
aber am Ende ist der Schweller schneller unten als man da in der Ecke fummelt 😉
Bin auch gespannt und wie du immer sowas findest 👍👍
aber am Ende ist der Schweller schneller unten als man da in der Ecke fummelt 😉
Du und deine geilen aussagen immer😂
Jetzt will ich aber auch was Beitragen und auf Nachbarsforum verweisen, da gibt es auch Berichte zum Thema Fahrwerk 😉
Hier genauso wenig, über 45 Fahrzeuge und ca. 900.000 km. Aber daraus lässt sich nicht ableiten, dass das 'vorschriftsmäßige' Verhalten nicht sinnvoller ist.
Denke auch das es nicht schaden kann und die Werkstatt wird es auch nicht ohne Grund sagen, aber man möchte zumindest jemanden sehen, der die Hand hebt und sagt ist mir passiert
Bisher war der Hauptgrund hier im Forum, der Wechsel auf Performance Teil
Jetzt aber zum Anfang … Erfahrung von mir und Bekanntenkreis/Arbeitskollegen seit dem elektronischen Ganghebel, der automatisch auf P springt gab es bei keinen der 20 Autos und ca. 1mio km je ein Problem mit dem Steuergerät.
Nur als der Kaffee mal sich davon gemacht hat
Ja, ich hatte keine VIN von einem 40d. Kann durchaus sein, dass es dort bautechnisch nicht funktioniert.
Aber es ging ja erstmal um die Kosten, die eventuell auf den Threadersteller zukommen würden.
Natürlich und halt interessant, dass es dem Threadersteller vielleicht am Ende nicht hilft, weil sein Wagen in der Liste nicht dabei ist.
Aber auf jeden Fall ist es viel günstiger, als die Teile so zu organisieren
64 50 5 A07 848 Nachrüstsatz Standheizung für B57 Motor
jetzt kommt wieder typisch BMW nicht lieferbar und wird nur beim 30d und nicht 40d angezeigt 🤔 oder ist da was verbaut und deswegen passt es nicht
Hallo,
der Nachrüstsatz für Standheizung kostet circa 1900€ und dauert etwa 7 Stunden zum Nachrüsten.
dann wäre doch die Teilenummer für den User hilfreich 😉 weil die Teile fast das doppelte kosten.
Und bei 7 Stunden x 250€ bist du ja auch bei 1.750€ bist du am Ende auch bei fast 4.000€
Der Spiegel auf der Fahrerseite ließ sich nicht mehr anklappen. Es wurde der gesamte Außenspiegel ersetzt.
Ich denke hier liegt der Unterschied zu den hier bekannten Problem mit Spiegelelektronik.
Bei den meisten wird nur die Pos. 8 ersetzt und bei dir komplett (Pos.1) dadurch geht es in Richtung Defekt an der Spiegelfunktion und nicht der Elektronik.
Leider kosten nur die Teile im 2.800€ bis 3.000€ im Motorraum und dann kommen noch Veränderungen im Innenraum dazu. Da es die nicht als Nachrüstloesung gibt muss du jemanden finden, der Lust hat die zu verbauen und vor allem zu kodieren.
Denke am Ende wird es eher 4.000€ oder gar 5.000€ sein