die glanzgedrehten orig. BMW Felgen sind lt. BMW wintertauglich
ich hatte mit meinen 791 null Probleme
Wie gesagt bei Audi, Daimler und auch F Reihe auch die Aussage und hinterher nur Schulterzucken und Verweis auf Steinschläge ☹️
die glanzgedrehten orig. BMW Felgen sind lt. BMW wintertauglich
ich hatte mit meinen 791 null Probleme
Wie gesagt bei Audi, Daimler und auch F Reihe auch die Aussage und hinterher nur Schulterzucken und Verweis auf Steinschläge ☹️
Bei Dodge spielt wahrscheinlich ehe die Rolle wie weit ich mit dem Tank komme.
NS: Wobei der Verbrauch beim M3 ja eigentlich grundsätzlich egal ist, kaum einer kauft M3 weil er sparsam möchte
das hat aber auch gedauert 😂 diesen Spruch habe ich früher erwartet 👍 als Fahrer bestimmter Modelle darf man sowas nicht fragen. Technisches Interesse ist kein Argument
Deswegen sollte man lieber Seiten wie Spritmonitor benutzen. Da liegt der Wagen bei 12.3 im Schnitt
Allerdings glanzgedreht und Winter habe ich immer wieder ganz böse Erinnerung.
Die haben ohne Bordstein und sonstigen Kontakt nur 2 Jahre gehalten und dann ging es los mit Klarlackproblemen.
Ich denke es geht hier um Verkäufer und da kann man sicherlich auch ein Termin mit einen anderen im selben Haus vereinbaren.
Wenn du die passende Software hast, dann geht es auch von zuhause aus.
Sonst leider zum Tuner oder direkt BMW
m795 ist original, M794 ist die Fälschung
Hab mich gewundert, da du ja erst vor kurzem die 795 gekauft hast.
Besonders bei deinen schwarz/schwarz passen die besser als die 794.
Alternative es gibt Sommer und Winterreifen
Müsstest du mal ansprechen, allerdings berichten einige im G30 Forum, das der Freundliche den Fehler über seine Software nicht sieht und den Schlag beim Schalten nicht spürt.
Ich würde an deiner Stelle auch mal mit „böser Software“ auslesen und gucken was da steht. Sonst wird dein Besuch ins Leere laufen, bei uns hier wahrscheinlich mit 70€ bis 300€ verbunden.
Achtung: Bei jedem BMW Besuch den 2. Radsatz montiert haben. Die Dokumentieren sicherlich wie das Auto beim Eintreffen/Verlassen ausgesehen hat.
da wird nix dokumentiert
Dann kauft oder leiht man sich halt einen Radsatz mit originalen Felgen und Reifen mit Stern…
Dann muss BMW erstmal das Gegenteil beweisen.
Ihr macht euch alle einen Kopf.
Das kannst du ja vorhin schon gesagt und das Thema VTG und alternative ohne Stern wurde alles durchgekaut aber alle 3 Monate fängt man von vorne an … mit den selben Fragen