Am Ende geht es um den berühmten Steinschlag und wie oft sowas passiert kann ja niemand sagen.
Die Bremsbeläge mit 750€ sind ja nicht so wild
Aber die Scheibe mit 5k€ ist ärgerlich
Am Ende geht es um den berühmten Steinschlag und wie oft sowas passiert kann ja niemand sagen.
Die Bremsbeläge mit 750€ sind ja nicht so wild
Aber die Scheibe mit 5k€ ist ärgerlich
Ich würde gerne die Blicke anderer sehen, wenn du vor jeden Foto die Kennzeichen abnimmst 😉
Na komm die Bremse ist super … aber wenn ich an den Kollegen bei Jaguar denke wo er innerhalb von 1 Monat zweimal die Bremse neu bekam. Ohne Garantie wären die 50k€ schon ein Schock.
Deswegen würde ich nie bei gebrauchten sowas haben wollen… nur mit Garantie
Aber komm auf einen 08/15 M4 ist rot irgendwie unpassend.
Da muss dann mit Akzenten gearbeitet werden
Die Carbonblende fürs M Lenkrad gibts als richtige Blende. Mittelkonsole scheinbar nur die billigen Blenden die aufgeklebt werden.
Genau, die Chinesen stehen einfach auf diese 3M Aufkleber. Wahrscheinlich weil man sich damit den Umbau erspart und immer zurückkehren zum originalen kann.
Beim G2x nicht zu empfehlen.
Man sieht hier deutlich das aufgetragen wurde bei der Mittelkonsole.
Hast du hier paar Fotos um zu sehen ?! Oder woher stammt deine Empfehlung
Schön wärs…
Ich hab das 40k SI+ überbezahlt, da ich trotz DAP Nutzung noch keine Bremsen gebraucht habe.
Bin jetzt bei 44k und die Bremsen sehen noch gut aus.
Ja ich meinte auch worst case … man sieht doch die Hersteller sind vor allem an LeasingKunden interessiert und da hat man mit 3 Jahren und SI+ alles abgedeckt und dem Kunden ist es egal ob die Bremsen 100tkm oder nur 30tkm halten 😢
Durch die ganzen SI+ Pakete sichert sich doch BMW ab und dann ist es fast egal wie lange die halten. Der Kunde ist zufrieden und akzeptiert den Wechsel alle 30tkm
Durch rausziehen mit etwas Kraft. Der Stift dient nur als Zentrierung
Beim Ölwechsel hab ich den Motor aus. 🙊
Dann kannst du den Test vergessen. 😂
Generell lachen sich die Tester doch ins Händchen. Es werden 08/15 Strecken gefahren und man will wissen wie das Öl ist. Die Hauptfrage wozu ?! Ich kenne welche die tauschen alle 5tkm und verkaufen den Wagen trotzdem mit 150tkm
Dann ist es wahrscheinlich die Folie für Lackschutz und die brauchst du nicht