Beiträge von Fulano
-
-
Eventuell dieses Gelände.
ist es nicht in Ungarn ?!
-
Vielen Dank
Du hast also ein Nachweis der neuen V Max von Tuner bekommen und Fahrwerk/Bremse wurden in Fahrversuch ermittelt.
Hast also Glück in Rheinland eine Teststrecke haben wo man bis 300km/h alles testen kann
-
Hast du zufällig auch was aus der Praxis dazu und wo es tatsächlich gemacht wurde und vielleicht mit Kosten.
-
Komisch, das es in DE nur schwarz und Matt Grau gab echt doof eigentlich..
Waren es nicht 4 Farben bei CS ?! Zumindest auf der Seite sind die genannt.
"Frozen Solid White" (P91), "Brooklyn Grey Metallic" (C4P), "Black Sapphire Metallic" (475) und "Signal Green Uni" (P56).
-
Wenn jemand ein Originalteil mit Rechnung mitbringt ist es etwas anderes.
darüber reden wir ja auch und hier haben schon 100 ihre Federn einbauen lassen.
Der alte Werkstattbesitzer sagte - ich habe keine Lust nach diesen Tuningdingern zu suchen und ich bekomme sowieso kein Rabatt weder bei Eibach noch bei H&R.
Der Neue bestellt die online mit Rabatt allerdings auf der Rechnung für den Kunden steht der UVP Preis
-
Ja es gibt genug Werkstätte, die gerne auch noch an den Teilen verdienen.
Dann kosten dich die Federn auf einmal 300€+ statt ~170€
Manche sagen dann zahlst du 25% Aufpreis für die Arbeit, wenn die Teile von dir stammen
Die „netten“ machen es einfach und gut ist
-
Vor allem kannst du nicht die Preise von BMW und freier Werkstatt vergleichen.
BMW hat feste Vorgaben wegen Zeit und Material und können jetzt nicht sagen wir machen es anders als vorgegeben
-
Hallo möchte in mein G21 M340D Federn einbauen lassen.
H&R oder Eibach Pro Kit
Sehr gut 👍 wird dem Auto gut stehen
-
Hmm. Dann wurden die wohl später draufgezogen, nach der Abnahme.
Ich habe meine 20" Felgen aus diesem Grund wieder zurück geschickt.
Das Gutachten hätte ich vorher besser lesen sollen.
Damit es da nicht im Verkauf zu sehr offtopic wird.
So wie du schreibst kenne ich es auch, weil Bekannter nach eine 6 Zylinder sucht mit AHK und da passen die 265/30 mit 94er Index nicht.