Alleine bei ganzen Airbag Arbeiten muss die abgeklemmt werden und da passiert ja auch nix.
Beiträge von Fulano
-
-
Siehe oben, habe die Winterräder nicht abbekommen
Und jetzt nach einen Monat müsste es doch mit der Eintragung geklappt haben oder ?!
-
Der wird wie der VFL vor allem bei den ganzen Influenzern gut ankommen, weil da ein normaler M4 state of the Art ist und man gerne ein CS /CSL hinten drauf haben will.
Die die Technik verstehen bauen sich ein Tool, dass in allen Belangen besser ist und dazu noch günstiger.
-
Premium Selektion Garantie bei privat kommt einem Kauf vom Händler gleich oder kann man das nicht vergleichen?
Kommt gleich … da es eine Fahrzeuggebundene Garantie ist.
Allerdings beim kaum von Händler sind in den nächsten 10tkm oder 6 Monaten keine Wartungen zu erwarten, bei privat weiß man nicht wann die 6 Monate angefangen haben
Der beim Händler hat
- 19 Zoll
- DAP
- Park Assistent
- OS7
Und der von privat hat nicht mal eine Ausstattungsliste drin.
Privat muss Glück haben, wenn jemand 32t€ dafür zahlt und hofft auf einen dummen
-
Angebot zwei oben ist privat aber wenigstens mit PS Garantie von fast zwei Jahren. Vielleicht tut man von privat oft unrecht.
Hat ja Nix mit unrecht zu tun. Aber persönlich muss sich privat finanziell immer lohnen und der von Händler steht nunmal besser da wegen der besagten Ausstattung.
Aber am Ende kannst liegt es an dir und du muss entscheiden
-
-
-
Ja, genau deswegen spielt er mit meinen Vaterinstinkten
So richtig Böse kann man nicht werden...
Ja aber am Ende hilft es ihm leider nicht … weil die Frage morgen nochmal kommt und ohne Suchfunktion er doch selber enttäuscht sein wird …
Siehe seine Anfrage von 12 März im anderen Thread
Da ich den neuen Conti TS870P nächsten Winter ausprobieren möchte und dieser in 255/45R18 nicht hergestellt wird, wollte ich mal nachfragen wie es aussieht wenn ich diese Kombi fahre....
Vorne(original) 225/45R18
Hinten(angepasst) 245/40R18 anstelle von 255/40R18
Gibt es da Probleme mit dem X-Drive? -
mensch dave.... das ist die werksreifengröße! warum in gottes namen sollte das nicht passen oder dein vtg zerschießen?
Und wieder hast du eingelenkt und kannst auch gleich sagen wie schwer die M898 ist 😂😉😉
-
Dann zieht man mit 3 km/H schneller brutal vorbei
Da kommt aber ein 318d mit passenden Reifen aber noch locker links vorbei ist schließlich nicht abgeriegelt 😂