Frage an die Experten, wenn ich mir die Ersatzteile so anschaue, dann sind die Alpina ESD Blenden nur im Zusammenhang mit den Blenden 3 und 4 montierbar oder werden die an die Aufnahmen von 40i geschraubt.
Beiträge von Fulano
-
-
-
Jetzt erlebst du aber selbst die Situation mit dem späteren Verkauf des Wagens 😉 Und wie schwer es ist Prognosen zu machen.
Du hast mit 30i angefangen und dann auf 30d geschaut, zwischendurch Vorgänger als 40i angeguckt… am Ende ist es doch immer so, man hat bestimmten Betrag und die Kunden springen von mehreren Modellen
-
-
Dementsprechend gut hat der Zweitmarkt eingekauft, schau mal hin es sind fast alle gleich. 3-6 Monate alt und Einfahrkontrolle erledigt.
Der findet wohl im Erstmarkt nicht so viel Anklang oder der Preis ist nicht gerechtfertigt.
Natürlich und du hast ja mal gesagt, dass es beim M3 verlangt wurde ihn 6 Monate angemeldet und paar tausend km auf der Uhr zu haben und erst dann darfst weiterverkaufen. Damit die Händler ein Ausland weiter Konkurrenzfähig bleiben
-
-
teile Nummer wäre ja eine andere bei denen beiden Teilen
Dann prüfe doch ob das Kabel das gleiche ist beim Gaspedal von M und nonM (ab und zu kommt BMW auf solche Ideen) sonst denke ich ist es 1zu1 Tausch
-
Wenn ich nicht täusche muss da doch in FA - SA 3M2 codiert werden.
3M2 - M Sportbremse rot, hochglänzend rot lackierte Bremssättel mit M Schriftzug
-
Würde es vielleicht gehen hier bei OTA und nicht über Getriebe oder jetzt DAP zu diskutieren. Dafür gibt es sicherlich andere Bereiche
-
Ist es eigentlich Strategie von BMW das die meisten CS um 130k€ nicht direkt von BMW verkauft werden, sondern über andere Autohäuser.
Bekommt man den nicht besser verkauft ohne Zulassung ? wobei der CS ja die Sammler nicht wirklich so anzieht und sich die Dinger eher die Reifen platt stehen ewig unter Liste..
Hab gerade geguckt und es sind ja tatsächlich über 60 Stück im Verkauf und neu unter 140k€ zu haben … wären ja mehr als 10% Verlust