Ist wieder so ein Meister der keine Lust auf Tuning hat und deswegen pauschal sagt ist nicht gut.
Da würde ich eher die Federn als problematisch sehen, weil die Belastung auf die Achsen sich ändert
Ist wieder so ein Meister der keine Lust auf Tuning hat und deswegen pauschal sagt ist nicht gut.
Da würde ich eher die Federn als problematisch sehen, weil die Belastung auf die Achsen sich ändert
Die Stifte kann man mit einer Drahtbürste oder besser einem Aufsatz kurz wieder frisch machen. Also 2500€ für einmal Bremsen frisch machen in unter 2h mit einer Hebebühne, absolut krank
Vor allem über 300€ für etwas zu verlangen was nicht wirklich gebraucht wird bzw. durch Reinigung auch zu lösen ist ala 70€ für 4 Schrauben
wenn mit Gummis, sollten diese nur nicht zu alt sein, wie immer im Leben
Selbstverständlich aber wenn beide aus 2021 sind, sind 1.300€ über den Marktpreis. Da kann man gleich nach welchen ohne Reifen suchen und 4 neue besorgen und wird auch bei 1.300€ landen aber mit neuen Reifen
Am Ende kannst du da ruhig auch verhandeln
Marktwert wird irgendwo bei 1000€ liegen
2873970465 Kleinanzeigen
Wo sieht die Sensoren?
Und das Ventil samt Kappe ist definitiv das originale und keiner kommt auf die Idee den Sensor auszutauschen, sonst würde man gleich schwarzes Ventil nehmen
Gut hab jetzt auch gesehen und da die Sensoren Silber sind, sind es zu 99% originale von BMW und würden bei dir passen
Es geht aber nicht um diese hier ?!
Weil trotz angeblich guter Preise verkaufen sich die Felgen bei ihm ziemlich lange, als ob da was nicht sauber ist
Skyscraper dein Wagen ist doch laut Signatur aus 2023 und braucht bereits neue Bremsen ?!
Vor allem bei Führungsbolzen / Halteklammern ist er nicht ehrlich zu dir, weil offiziell steht was anderes:
Bei Fahrzeugen älter als 48 Monate wird ein Ersetzen der Haltefeder bzw. Spreizfeder empfohlen.
Auch bei anderen Sachen sind die Angaben zu den Preisen über UVP von BMW 😢 könnte glatt mein Händler sein
Der KVA ist aber nicht von BMW, oder?
Ne ne freier Händler, weil es ja um ATE Scheiben/Beläge und Textar Zubehör geht
Es steht halt bei BMW die Schrauben immer und Bolzen/Feder nach 48 Monaten mitzutauschen.
Ich muss mich aber jetzt bei meiner Werkstatt entschuldigen, die haben mir mit ATE/Textar eine KVA für die 348/345 Version von 1.150€ genannt und damit mehr als die Hälfte günstiger